Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Ht jemand für seinen E90 ff. den G-Power Paket eingebaut? Ich habe bei Kleinanzeigen einen Händler gefunden, der den G-Power Paket für 650? vhb abgibt(grundiert)


    Macht für mich wenig Sinn, da der M Paket mal eben 2000? kostet.


    Hat wer Erfahrungen mit ?


    Keine Artikelbilder, auch wenn nur grundiert, wäre mir das doch suspekt.

  • Bei mir war die Nr4 so verrostet, dass ich es gerne getauscht habe.

    Ok, dann ist es was anderes. Meins hatte nicht einen Rostfleck drauf.
    Kann man ja vorher schon abchecken, dann sieht man ob man es kaufen muss oder nicht.
    Sind zwar nur paar Cent, aber man muss ja nicht sinnlos Geld ausgeben.

  • Servus, der Heckscheibentaster an meinem e91 spackt rum. Jetzt hab ich den mal ausgebaut und den Durchgang gemessen. Der Taster schaltet zwar hat aber knapp 320 ohm Widerstand. Hat irgendjemand Ahnung ob das ok ist oder ich nen neuen Taster brauch?

  • Kommt jemand hier im Forum günstig an Ersatzteile bei BMW? Mitarbeiter o.ä.?
    Hier in Ingolstadt sind die Ersatzteilpreise dermaßen unverschämt, wahrscheinlich weil hier das Audi Herz schlägt :/
    Bitte per PN melden, wäre ein sehr feiner Zug und die Mühen werden natürlich auch belohnt!
    Gruß
    Martin


  • Ja !!


    Was nicht heißen muss, dass es die einzige Ursache gewesen sein muss.
    Übrigens, du solltest dringend einen Ölwechsel machen lassen.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device

  • Hey jo ich mal wieder :D


    Hat der e90 325d 2 kraftstoffpumpen im Tank oder nur eine?


    Mit ist aufgefallen bei meinem das alles in Ordnung ist solange der Tank voll genug ist, und wenn er eher leer wird also ab der Hälfte oder noch weniger fangen die Probleme an undzwar er stirbt dann manchmal ab wenn ich Auf ne Ampel oder ähnliches zufahre und auf die Kupplung steige...