Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Meine Lüftung pfeift ab Stufe 4... Klima ist durchgehend aus. Bei Stufe 3 und drunter ist es wiederum nicht mehr da. Aber Stufe 4 und aufwärts schon... woran kann das liegen? Ist immer zwischen 16.5-21° eingestellt. Der Regler ist beim blauen Emblem.

Evtl am Lüftermotor? Der ab einer bestimmt Geschwindigkeit Geräusche macht?

• am 12 Volt anschluss im Kofferraum ?

• Aha....Frage richtig gelesen UND verstanden ? ;)

ah mensch ich meinte Kofferraum... -_- zeit zum schlafen glaub ich.....

• ah mensch ich meinte Kofferraum... -_- zeit zum schlafen glaub ich.....

12V Anschluss im Kofferraum?
    Meinst du eine Dose?
    In meinem e92 hab ich da nix :/

• ah mensch ich meinte Kofferraum... -_- zeit zum schlafen glaub ich.....

hat der 12 volt im kofferraum nicht nen dauerplus? zumindest läuft der noch einige Zeit weiter wenn das auto verschlossen ist. Habe eine Waeco Kühlbox mit spannungswächter und die läuft noch min. 10. keine ahnung ob der spannungswächter dann abschaltet oder das auto!?

• 12V Anschluss im Kofferraum?
    Meinst du eine Dose?
    In meinem e92 hab ich da nix :/

Hmm das doof..... hab einen e91 , viel mir als erstes ein

hat der 12 volt im kofferraum nicht nen dauerplus? zumindest läuft der noch einige Zeit weiter wenn das auto verschlossen ist. Habe eine Waeco Kühlbox mit spannungswächter und die läuft noch min. 10. keine ahnung ob der spannungswächter dann abschaltet oder das auto!?

Echt ? meine Kühlbox geht immer gleich aus, hatte das letzen sommer. Kann es sein das deiner die Energie irgendwie zwischen speichert?

• Hmm das doof..... hab einen e91 , viel mir als erstes ein

Echt ? meine Kühlbox geht immer gleich aus, hatte das letzen sommer. Kann es sein das deiner die Energie irgendwie zwischen speichert?

Beim Auto weis ich es nicht .. ich habe zwar das brake energy regeneration, keine ahnung ob das damit was zu tun hat. und der spannungswächter an der kühlbox sorgt eigentlich nur gegen eine entladung der Batterie .. also ab XX Volt unterbricht der halt die stromzufur zur kühlbox. ich weis auch nicht genau ab wieviel volt der abschaltet

• Beim Auto weis ich es nicht .. ich habe zwar das brake energy regeneration, keine ahnung ob das damit was zu tun hat. und der spannungswächter an der kühlbox sorgt eigentlich nur gegen eine entladung der Batterie .. also ab XX Volt unterbricht der halt die stromzufur zur kühlbox. ich weis auch nicht genau ab wieviel volt der abschaltet

seltsam, ich habe auch das brake energy regeneration, aber vorne, mitte, hinten habe ich nur Zündungsplus....... Ich messe morgen nochmal nach aber sollte nur Zündplus sein weil weder Kühlbox noch Spannungswandler funktioniert haben.

• Hey Leutz,

habe am Wochenende LEDs von CSL Tuning (V1) eingebaut...
    Ist es normal dass die GANZ hochfrequent (kaum zu bemerken) flackern?

Außerdem Frage ich mich wie das mit dem Anschluss ist.
    Der ovale Stecker von dem Vorwiderstand passt in beide Richtungen. (rot und schwarz // gelb und braun).
    Die LEDs funktionieren einwandfrei, egal wie rum dihc den Stecker einsetze, kann es da zu nem Schaden kommen und wie rum ist es richtig?

lg