Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hat Jemand eine Anleitung für den einbau des Schlechtwegepakets SWP an der Hinterachse eines e91?

  • Mahlzeit bin jetzt doch am überlegen mir den Performance Heckspoiler aus Carbon zu holen. Der wird ja bei Leebmann wahlweise mit 1k oder 2k Kleber geliefert und der Spoiler wird dann definitiv dran bleiben müssen für immer oder ? Entweder die M3 Spoilerlippe oder den Carbonspoiler, Schwierige Entscheidung :whistling:

    also ich würde den mit einem klebesteifen kleben, kannst ihn dann jederzeit wieder entfernen.

  • also ich würde den mit einem klebesteifen kleben, kannst ihn dann jederzeit wieder entfernen.

    stimmt auch wieder. bei der M3 Lippe wird ja das 3M Klebeband mitgeliefert beim Performance Spoiler eben die 2 Klebervarianten wo man sich aussuchen kann. Was ist da eigentlich der Unterschied ? Ich nehme an der 2K Kleber wird nochmal stärker sein oder ? Und dafür auch hoffentlich bombenfest halten.

  • ja der 2k kleber ist noch stärker..weiss hald nicht ob man den rückstandslos entfernen kann ?(

  • hm ok naja vielleicht wird es besser sein ich besorge mir so ein 3M Klebeband und schneide es passend für den Performance Spoiler zurecht, weil mit richtigen Kleber wollte ich eigentlich trotzdem nicht auf den Lack. :pinch:

  • Wünsche einen schönen Sonntag!
    Mit welchem Drehmoment werden die 50er Torx Schrauben angezogen - mit denen am Sitz auf der einen Seite der Anschnallgurt und an der anderen Seite der Gurtstraffer befestigt wird?
    Oder wo kann ich das nachlesen?
    Vielen Dank schon mal!

  • 17

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Wie, bzw. wann überprüfe ich den Füllstand des Servoölbehälters? Als ich heute Nachmittag beim Motorraum putzen reingeschaut hab, ging das Öl auf dem Messstab gerade so bis MIN. Wagen stand da schon ne grobe Stunde.


    Was mich etwas stutzig gemacht hat ist der total versaute Servoölbehälter, außenrum war er schön verklebt mit Öl und Dreck :huh: