Interface kann man verwenden.
Software ist bestimmt alt von den Datensätzen her.
Da würd ich mir aktuellere besorgen.
Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Ich finde die blöde Vakuumpumpe nicht. Weiß einer wo die genau sitzt im Motorraum?
Hast du einen Vorschlag wo ??
Hallo Zusammen,
ich wollte mir demnächst die Koppelstangen wechseln. Ist es sinvoll diese vorne und hinten zu wechseln? Oder sind liegt vorne der Hauptverschleiß der Teile?
Danke und Grüße
Patrick
Wo sitzt die Hauptsicherung für die Lichtmaschine/Anlasser?
Die Sicherung müsste im Stromverteiler an der Batterie sitzen.
Mir ist aufgefallen, dass mein Tankverschluss im Tank schief hängt. Sieht man auf dem Bild ganz gut
1. Wie kritisch ist das ganze? Passiert was wenn das Ding abbricht? Oder spielts gar keine Rolle und ich kann es einfach so lassen?
2. Wie aufwendig ist es das Teil zu wechseln und was brauche ich dazu?
Zitat
Die Sicherung müsste im Stromverteiler an der Batterie sitzen.
Dachte ich mir auch, aber konnte keinerlei Sicherungen sehen. [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/13/0f6085cb8c51521a8d02d95e95f2412b.jpg][Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/09/13/ceb13ebc1e12dcda45efe1ac580add4b.jpg]
Gesendet von meinem Mobilen Fernseher
Dachte ich mir auch, aber konnte keinerlei Sicherungen sehen.
Sind offensichtlich intern verbaut, vielleicht hilft Dir das weiter. Post Nr.5
Servus ,
Fahre einem BMW 330i Baujahr 2007 und Bräuchte mal eine neue Batterie und haben eine Frage zu den Maßen also hab jetzt eine 80ah verbaut die Länge beträgt 300mm und wollte mir jetzt eine Banner power Bull P5933 95ah einbauen bei 353mm Länge,wollte fragen ob sie reinpasst oder ob ich sie überhaupt verbauen darf ? Also 5cm extra wären noch Platz also könnte gehen.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und hat bissi mehr Ahnung von Batterien
Sollte passen. Ich habe eine 92Ah Banner Running Bull AGM 59201 drinnen