Liste Codierer in die suche eingeben - was war daran nun wieder soooooo schwer ????
Aber lieber fragen, statt einfach mal probieren.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hi, ich hab bei meinem Touring die Kofferaumabdeckung einhängen wollen und die dabei ausversehen auf einer Seite so halb eingehängt, der Schalter klemmt und ich kann sie auf der Seite nicht aushängen, siehe Foto: http://i.imgur.com/Sq6gWhY.jpg
Auf der anderen Seite passt sie jetzt nicht runter und hängt halb in der Luft.
Habe diesen Thread dazu gefunden, aber da steht auch keine Lösung.
-
Hallo, ich habe meine Bremsenverschleißanzeige Vorne abgerissen kann ich die einfach wechseln?
-
Den Sensor? Einfach tauschen.
-
Nabend,
sind VFL und LCI für den E90 Schweller gleich?
Gruß
-
Nabend,
sind VFL und LCI für den E90 Schweller gleich?
Gruß
Optik soll leicht anders sein (zumindest bei den M-Schwellern) aber Halterungen sind die gleichen. Könntest also auch LCI auf VFL packen und andersrum.
Hab auch ne Frage. Meine Winterfelgen sind nicht mehr die schönsten, eingefressenes Salz, n paar Macken glaub ich habense auch. Ich hab daran gedacht mir die Dinger mit Plastidip zu besprühen? Hat wer Erfahrungen damit, vor allem im Winter dann?
-
Optik soll leicht anders sein (zumindest bei den M-Schwellern) aber Halterungen sind die gleichen. Könntest also auch LCI auf VFL packen und andersrum.
Hab auch ne Frage. Meine Winterfelgen sind nicht mehr die schönsten, eingefressenes Salz, n paar Macken glaub ich habense auch. Ich hab daran gedacht mir die Dinger mit Plastidip zu besprühen? Hat wer Erfahrungen damit, vor allem im Winter dann?
Standard - aber bedankt
-
wenn die M LCI schweller an den VFL passen (habe ich auch verbaut, allerdings brauchts dann andere clipse und ohne hülsen) passen logischerweise auch die serien schweller vom LCI an den VFL.
-
weiss jemand ob der Hanbremsgriff und der Schaltsack (Schalter), beide Alcantara, aus den älteren 3er Modellen in die e90 Modellen passt? Hintergrund, ich würde gerne meine normale Handbremse gegen die Performance tauschen und die von den anderen Modellen ist einfach günstiger
Handbremsgriff und Schaltknauf, kann gut sein, dass die passen, Handbrems- und Schaltsack eher nicht
Bei vernünftiger Verarbeitung gibts keine Probleme im Winter
-
Ich hab daran gedacht mir die Dinger mit Plastidip zu besprühen? Hat wer Erfahrungen damit, vor allem im Winter dann?
Achte darauf, dass du das Plastidip wirklich dick aufträgst. Ich hatte bei meinen Sommerfelgen nicht so sehr darauf geachtet und enorme Probleme das Zeug wieder runter zu bekommen.