Hmm mist findest es mit 130tkm en bisschen früh oder normal für ne neue ?
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Hmm mist findest es mit 130tkm en bisschen früh oder normal für ne neue ?
kommt immer drauf an wie man selbst oder die vorbesitzer damit umgegangen sind
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kommt immer drauf an wie man selbst oder die vorbesitzer damit umgegangen sind
Ja hast schon recht
Also hab gerade mal den Test im 4ten Gang gemacht also er geht schon aus aber es dauert en bisschen aber er kann ja nur ausgehen wegen der Handbremse odernicht ?
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ja du würgst ihn damit ja mutwillig ab wenn genug kraftschluß durch die kupplung kommt weil er nicht vom fleck kommt.
is aber nur n grober anhaltspunkt. keine 100% garantie diese methode.
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Zitat
Hmm mist findest es mit 130tkm en bisschen früh oder normal für ne neue ?
Ich habe bei meinem 320d auch bei ca 125k die kupplung inkl zweimassenschwung machen lassen...
Bei meinem compact damals wars sogar bei knapp 95k...der war aber vom vorbesitzer gechippt (glaube das hat viel dazu beigetragen)...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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ja du würgst ihn damit ja mutwillig ab wenn genug kraftschluß durch die kupplung kommt weil er nicht vom fleck kommt.
is aber nur n grober anhaltspunkt. keine 100% garantie diese methode.
Aber ne Zeit kann ich so noch fahren ohne Problem oder ? Weil so arg isses jetzt nicht
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Ich habe bei meinem 320d auch bei ca 125k die kupplung inkl zweimassenschwung machen lassen...
Bei meinem compact damals wars sogar bei knapp 95k...der war aber vom vorbesitzer gechippt (glaube das hat viel dazu beigetragen)...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Okay
Ja hängt echt Viel von der Fahrweise ab der eine hat sie noch bis 180tkm drin der andere muss sich schon bei 100 tkm Wechsel.
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Hey Leute, bin im Netz auf diese Drosselklappe gestoßen Klick (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) und würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrung hat. Bei mir ist laut Fehlerspeicher etwas mit der Drosselklappe nicht ok und es bahnt sich ein Tausch an.
Danke und einen schönen SonntagDas ist eine komplett mechanische DK...die ist eher für die alten Modelle der 90er Jahre gedacht würde ich sagen.
Generell ist "universal" in 95% der Fälle eh nicht ohne größeren Aufwand passend zu kriegen...
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BMW kalkuliert 2,5h für den Austausch Thermostate (AGR sowie Haupt) inkl. Zusatzwasserpume. Vlt. etwas übertrieben?
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BMW kalkuliert 2,5h für den Austausch Thermostate (AGR sowie Haupt) inkl. Zusatzwasserpume. Vlt. etwas übertrieben?
nein. eher noch guter wert.
ich hab schon etwas mehr als 2 stunden nur für beide thermostate gebraucht. in der eigenen garage ohne bühne und profiwerkzeug.
is ne scheiß fummelige arbeit. vorallem das hauptthermo...