Gibt es im freien Handel bei weitem billiger als bei BMW

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
kurze frage: was bringt die codierung Leerzeile im BC entfernen? habe leider nirgends etwas darüber gefunden
-
kurze frage: was bringt die codierung Leerzeile im BC entfernen? habe leider nirgends etwas darüber gefunden
Dann ist sie halt weg. Nix weiter. Manche berichten von Problem mit der Gang-Vorschlag-Anzeige danach. -
Dann ist sie halt weg. Nix weiter. Manche berichten von Problem mit der Gang-Vorschlag-Anzeige danach.Ist mir klar dass sie dann weg ist. Die Frage die ich mir eher stelle wo ist diese Leerzeile
Fahre Automatik, also viel mehr als "D" zeigt mir das Kombiinstrument sowieso nicht während der normalen Fahrt an
-
Zitat
Dann ist sie halt weg. Nix weiter. Manche berichten von Problem mit der Gang-Vorschlag-Anzeige danach.Wenn man Leerzeile auscodiert dann funktioniert Schaltempfehlung nicht mehr.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5
-
Ist mir klar dass sie dann weg ist. Die Frage die ich mir eher stelle wo ist diese Leerzeile
wenn du den BC im Tacho durchklickst (reichweite, verbrauch, geschwindigkeit etc) ist zwischendurch eine leeranzeige. drückst also einmals ins leere bis weider was angezeigt wird.
das lassen viele entfernen das man durchgehend die BC daten abrufen kann. hab ich auch so gemacht (machen lassen) weils mir tierisch aufn Sack gegangen ist diese "leerzeile".
-
wenn du den BC im Tacho durchklickst (reichweite, verbrauch, geschwindigkeit etc) ist zwischendurch eine leeranzeige. drückst also einmals ins leere bis weider was angezeigt wird.
das lassen viele entfernen das man durchgehend die BC daten abrufen kann. hab ich auch so gemacht (machen lassen) weils mir tierisch aufn Sack gegangen ist diese "leerzeile".
alles klar, danke!
dann sollte ich das wohl nicht codieren lassen, denn ich scheine der einzige zu sein dem die leerzeile tatsächlich gefällt -
Du hast Recht, die Standardfelgen vom E90/91 haben tatsächlich den Farbtontyp A44
-
Hi wollte gleich meine hinteren Bremsscheiben + Beläge wechseln. Hat jemand gerade nie NM im Kopf für gleitbolzen und Sattel?
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Träger an Radträger: 65 Nm