Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mal eine ndere frage ka ahnung obs passt...
    Hat wer ene idee wo ichs lego batmobil noch bekomme...ich arsch habs mir zu weihnachten nicht gekauft und jetzt gibt es nicht mehr...und im netz hat sich der preis um min. 100? erhoht :(

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hallo, ich habe vor kurzem USB nachgerüstet und habe micht entschlossen, die USB Buchse im Kofferraum zu lassen, da mir das nach vorn verlegen zu aufwändig war. Und da ich den Stick nicht ständig wechsle, erschien es mir als zweckmäßig. Im Moment befindet sich die Buchse lose hinter der linken Abdeckung im Kofferraum. Hat jemand eine kreative Idee, wo ich sie besser hin verlegen könnte?
    Schönen Abend

Gesendet von meinem JAZZ mit Tapatalk

• USB Einbaubuchse kannste verbauen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo Leute,ich will in den nächsten Wochen meinen Motor gegen einen anderen tauschen.Zur Zeit habe ich den N52B25 mit MSV70 (DME) verbaut-einbauen will ich den N52B30.
    Nun mein Problem: muss ich die DME von dem 3L einbauen oder kann ich auf meine einfach die Software des 3L aufspielen lassen und gut is?Beide Motoren haben eine MSV70.
    Falls ich die DME wechseln muss, muss dann noch etwas bedacht werden außer codieren?
    Für Hilfe währe ich dankbar,mfG

PS: in der SuFu habe ich nichts passendes gefunden weil wohl drei Buchstaben nicht funktionieren (DME)

• Morgen zusammen,

hab heute mal ne richtig blöde Frage :D
    Wenn beim e9x die Batterie schwächeln sollte oder er sich beim Starten schwer tut (Kälte etc), kann man den Motorstart dann irgendwie abbrechen oder dreht der Anlasser unaufhaltsam bis die Batterie leer ist?!

Also konkret, kann ich einen zu langen Motorstart abbrechen?

LG
    Wolfi

• weil wohl drei Buchstaben nicht funktionieren (DME)

Du kannst beliebig viele Sternen hinten dranbasteln, bis die 4 Zeichen erreicht sind ^^
    Such mal nach DME* --> da wird wahrscheinlich zuerst angezeigt, dass nichts gefunden wurde. Gehe dann unten nochmal auf die Suche mit dem bereits automatisch eingetragenen Wort und drücke nochmal Enter. Dann kommen Suchergebnisse raus.