Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• da hab ich noch eine frage :/

beim sitzwechsel übernehme ich gutschloss und stecker vom alten oder? nur den gut mit stecker an der rückbank mitte ist dran ?

gruß

• beim sitzwechsel übernehme ich gutschloss und stecker vom alten oder? nur den gut mit stecker an der rückbank mitte ist dran ?

Kann sein, dass der mittlere Gurt von deiner LCI Rücksitzbank nicht mehr ins mittlere Gurtschloss passt. Zumindest ist es im umgekehrten Fall so...

• Servus an Alle, was empfehlt Ihr für Zündkerzen für einen BMW E92 325 N52? BMW bietet hier entweder NGK oder Bosch an: 12122158253 oder 12120037663

Grüße
    Mario

• hallo

ich muss nochmal nerven. ich bekomme den caddy morgen wohl nicht =(

bekomme eine komplette lederausstattung vom e91 in einen passat 3bg und einen e91 rein?

gruß

• hallo

ich muss nochmal nerven. ich bekomme den caddy morgen wohl nicht =(

bekomme eine komplette lederausstattung vom e91 in einen passat 3bg und einen e91 rein?

In zwei Kombis? Ich habe das nie getestet, aber ich denke schon, dass müsste an sich passen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Wenn es in diese beiden Autos nicht passt, machst was falsch :D
    Immer schön Tetris spielen :D

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Sollt sich locker ausgehn...das größte sind eh die vordersitze...rückbank sind 2flache teile und die türverkleidungen...
    Würd die vordersitze komplett umlegen (liegen) und im 3bg verstaun...
    Der rest sollte sich im e91 ausgehn

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...