Und dann sollte die Fehlermeldungen weg gehen, richtig?
2 neue Sensoren und erneutet reset dann sollt alles wieder passen wenns des war.
Von selbst resetet sich sowas nicht.
Und dann sollte die Fehlermeldungen weg gehen, richtig?
2 neue Sensoren und erneutet reset dann sollt alles wieder passen wenns des war.
Von selbst resetet sich sowas nicht.
da hab ich noch eine frage
beim sitzwechsel übernehme ich gutschloss und stecker vom alten oder? nur den gut mit stecker an der rückbank mitte ist dran ?
gruß
Bei meinen Ausstattungen musste ich immer Gurtschlösser und Airbags in den Sitzen übernehmen. Gurtschlösser hinten sind an der Karosserie befestigt
beim sitzwechsel übernehme ich gutschloss und stecker vom alten oder? nur den gut mit stecker an der rückbank mitte ist dran ?
Kann sein, dass der mittlere Gurt von deiner LCI Rücksitzbank nicht mehr ins mittlere Gurtschloss passt. Zumindest ist es im umgekehrten Fall so...
Servus an Alle, was empfehlt Ihr für Zündkerzen für einen BMW E92 325 N52? BMW bietet hier entweder NGK oder Bosch an: 12122158253 oder 12120037663
Grüße
Mario
Ngk
Gesendet von meinem OnePlus Two mit Tapatalk
hallo
ich muss nochmal nerven. ich bekomme den caddy morgen wohl nicht =(
bekomme eine komplette lederausstattung vom e91 in einen passat 3bg und einen e91 rein?
gruß
hallo
bekomme eine komplette lederausstattung vom e91 in einen passat 3bg und einen e91 rein?
In zwei Kombis? Ich habe das nie getestet, aber ich denke schon, dass müsste an sich passen.
Wenn es in diese beiden Autos nicht passt, machst was falsch
Immer schön Tetris spielen
ZitatAlles anzeigenhallo
gruß
Sollt sich locker ausgehn...das größte sind eh die vordersitze...rückbank sind 2flache teile und die türverkleidungen...
Würd die vordersitze komplett umlegen (liegen) und im 3bg verstaun...
Der rest sollte sich im e91 ausgehn