Nope

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich die Kennzeichenbeleuchtung abbekomme, ohne irgendwas zu beschädigen?!
Danke im Voraus -
Einfach ausklipsen mit nem kleinem Schhraubendreher.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie ich die Kennzeichenbeleuchtung abbekomme, ohne irgendwas zu beschädigen?!
Danke im VorausDas ist eig. kein Hexenwerk. Einfach wie hier gezeigt vorgehen und ggf. noch ein Stofftuch o.ä. unter die Schraubendreherklinge tun.
Umbau auf Originale LED Kennzeichenleuchten (ohne Widerstand)
EDIT: Zu langsam
-
Meine freie Werkstatt hat es beim N43 ohne Probleme hinbekommen. Injektoren habe ich selber mitgebracht. Günstiger gehts nicht!
Geht echt easy aber unbedingt den "Entkopplungselement" neu kaufen!! Sonst ist er ggf undicht und sitzt nicht richtig.
Achtung auch kein Benzin auf die Zündspulen bekommen, quellen sonst auf und sind somit unbrauchbar!
Anlernen nicht vergessen!
-
Genau, das Entkopplungselement war natürlich auch mit dabei, richtig. Das kostet ja auch soweit ich mich erinnere nicht wirklich viel.
-
1,08 euro wenn ich mich nicht irre...
-
Danke an die zwei Jungs, die mir geholfen haben mit ihrem Beitrag!
-
Servus,
ich wurde in einer 30er Zone mit Tempo 52 geblitzt, allerdings wusste ich es nicht, da kein Verkehrsschild mit Tempo 30 stand.
Lediglich war eine weiße Fahrbahnmarkierung angebracht.Kann ich dagegen vorgehen oder zählt das wie ein Verkehrsschild?
-
Hast du eine Verkehrsrechtsschutz Versicherung? Die stellen dir ein Anwalt, der kann der Sache nachgehen und ggf. wird dein Verfahren eingestellt.