Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Hab es neu Initalisiert und beim "Schmieren" der Gumilesite rund um das Dach Sprang das Windshot auf einmal hoch. Hat wohl nur geklemmt und die paar mal hoch und runter drücken haben es getan. Jetzt funzt es wie es soll. Ob das klappern weg ist erfahr ich morgen beim Fahren.

• Super danke justen.
    War ne ganz schöne frimelei, dort sind 4 Klammern drin , hatte 4 Versuche gebraucht das ganze wieder einzubauen da der Metallrahmen, der in den Dachhimmel geclipst ist wieder raus gerutscht ist beim wieder rein drücken.
    Am besten geht es echt wenn man die Leuchte dann verkehrt herum wieder rein drückt(erst hinten und dann vorne), dann bleibt der Rahmen auch wo er soll.

• Die Bundschrauben am Bremssattelhalter sind mikroverkapselt. Hat schon jemand andere Schrauben verbaut als original BMW? In dem Fall dann mit entsprechender Schraubensicherung versteht sich.

Mir ist so ein Scheißteil abgerissen. BMW will 3,50€ für eine Schraube :spinn:

• Zitat

Die Bundschrauben am Bremssattelhalter sind mikroverkapselt. Hat schon jemand andere Schrauben verbaut als original BMW? In dem Fall dann mit entsprechender Schraubensicherung versteht sich.

Mir ist so ein Scheißteil abgerissen. BMW will 3,50€ für eine Schraube :spinn:

Sorry ...3,50 ist zwar vl viel für eine schraube aber bevor ich da herum doktor zahl ich die und weiß das ich eine hab die 100% passt... (Meine meinung)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Sorry ...3,50 ist zwar vl viel für eine schraube aber bevor ich da herum doktor zahl ich die und weiß das ich eine hab die 100% passt... (Meine meinung)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Schon richtig, kann ja sein, dass jemand ne bessere Variante hat. Wird mir nichts anderes übrig bleiben dann ;)

• Kollege möchte sich einen e90 kaufen, via VIN hab ich mir die Ausstattung angesehen wo mir folgende Punkt aufgefallen ist:

8AA CHINA VERSION

Kann mich bitte einer aufklären was das ist?