Mach die linke Seite grün und die rechte rot..

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Hallo,
Woher bekomme ich die verschiedenen Teilenummern der e92 LCI Front ?
Sprich die Ansicht und die durchnummerierten Teile.LG
-
-
MERCI BEAUCOUP
-
Hallo Zusammen,
ich brauche einen neuen Gurtbringer auf der Beifahrerseite. Hierzu habe ich die TN 72117330782 rausgesucht. Laut Teilekatalog wird hier noch eine Distanzbuchse benötigt (TN 72117294366). Wofür soll die gut sein? Ich hatte den Gurtbringer bereits draußen und kann mich beim besten Willen nicht an ein solches Teil erinnern. Zu dem wurde dieses Teil nicht bei allen Gurtbringern benötigt?!
Danke euch
-
Kommt unten auf die Stange im Fußraum, wo der Gurt befestigt ist - anschließend kann der Gurt nicht mehr zurückrutschen und der Arm verliert diesen nicht mehr.
-
sind jetzt Winterreifen im Winter Pflicht oder gilt es nach wie vor " das Fahrzeug den winterlichen Verhältnissen anzupassen sei ".
-
sind jetzt Winterreifen im Winter Pflicht oder gilt es nach wie vor " das Fahrzeug den winterlichen Verhältnissen anzupassen sei ".
Winterreifenpflicht in DeutschlandWann muss ich Winterreifen aufziehen? Welches Bußgeld droht, wenn ich es nicht tue? Was gilt für Ganzjahresreifen? Die wichtigsten Antworten.www.adac.de -
da steht nur
" Der Gesetzestext schreibt vor, dass ein Kraftfahrzeug bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte nur mit Reifen gefahren werden darf, welche die in Anhang II Nr. 2.2 der Richtlinie 92/23/EWG beschriebenen Eigenschaften erfüllen. "
Das heißt im Klartext für mich es gibt keine Winterreifen pflicht ?
Gruß
-
Nein, es gibt keine Winterreifenpflicht, wie es im Ausland.