Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Mach die linke Seite grün und die rechte rot.. :pinch:

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• Guggst du im -Link-

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Hallo Zusammen,

ich brauche einen neuen Gurtbringer auf der Beifahrerseite. Hierzu habe ich die TN 72117330782 rausgesucht. Laut Teilekatalog wird hier noch eine Distanzbuchse benötigt (TN 72117294366). Wofür soll die gut sein? Ich hatte den Gurtbringer bereits draußen und kann mich beim besten Willen nicht an ein solches Teil erinnern. Zu dem wurde dieses Teil nicht bei allen Gurtbringern benötigt?!

Danke euch :)

• Kommt unten auf die Stange im Fußraum, wo der Gurt befestigt ist - anschließend kann der Gurt nicht mehr zurückrutschen und der Arm verliert diesen nicht mehr.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• sind jetzt Winterreifen im Winter Pflicht oder gilt es nach wie vor " das Fahrzeug den winterlichen Verhältnissen anzupassen sei ".

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• sind jetzt Winterreifen im Winter Pflicht oder gilt es nach wie vor " das Fahrzeug den winterlichen Verhältnissen anzupassen sei ".

Winterreifenpflicht in Deutschland
    Wann muss ich Winterreifen aufziehen? Welches Bußgeld droht, wenn ich es nicht tue? Was gilt für Ganzjahresreifen? Die wichtigsten Antworten.
    www.adac.de

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• da steht nur

" Der Gesetzestext schreibt vor, dass ein Kraftfahrzeug bei Glatteis, Schneeglätte, Schneematsch, Eis- oder Reifglätte nur mit Reifen gefahren werden darf, welche die in Anhang II Nr. 2.2 der Richtlinie 92/23/EWG beschriebenen Eigenschaften erfüllen. "

Das heißt im Klartext für mich es gibt keine Winterreifen pflicht ?

Gruß

Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld ließe sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat. Aristoteles Onassis

• Nein, es gibt keine Winterreifenpflicht, wie es im Ausland.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !