ZitatKriege beim Bedanken irgendwie einen Fehler, deshalb erstmal so Danke an approximate für die Aufklärung.
Habe mal etwas rum geschaut, so wie ich das sehe würden die Spurplatten so ca. 100€ kosten, gebrauchte BMW ALU-Felgen ca dasselbe + Umsatteln(das kriege ich etwas günstiger).
Da ist jetzt die Frage, "einfach" die Spurplatten kaufen über den Winter und sie danach wieder verkaufen oder versuchen günstig neue Felgen zu bekommen.
Wobei ich mich bei den Felgen frage woher ich wissen soll, dass mit den gekauften Felgen nicht dasselbe Problem besteht. Ich versteh nicht mal wirklich wieso das Problem bei den Winterreifen überhaupt besteht...
Der nachteil und ein zusatzlicher kostenpunkt ist das du die distanzen "theoretisch" eintragen mußt...
Bei original bmw felgen sparst dir das...
Ob sie passen oder nicht kann ich dir nicht sagen schatze aber (vorausgesetzt deine neuen bremsen passen wirklich auf dein auto) das sie passen sollten...
Frag mich nir gerade ob das dein erster winter ist mit dem kfz bzw wo du die "schleifenden" felgen her hast und ob die jemals gepasst haben...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk