Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • dann > Tankstelle;)




    Da gibt's nur Waschmittel, Bier, Zeitungen und Bockwurst du mit gaaanz viel Glück noch ein Wunderbaum :D

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Super, danke :)
    Man könnte doch mal eine Sammlung von Seiten erstellen auf denen man schon bestellt hat und welche recht günstig waren. Damit könnte der ein oder andere sicher etwas anfangen, oder?

    Mit den Preisvergleichportalen hast du doch genau das und sogar den Vorteil, dass Verfügbarkeiten berücksichtigt und die Preise tagesaktuell sind. Da hilft einem eine Liste mit großen Teileshops doch nicht weiter...

  • Navi Mask 2


    Hallo,
    ich habe mich rein der Interesse wegen mal durch das "Geheimmenü" des Navis, bzw. Idrives durchgeklickt und dabei unter dem Menüpunkt "Navigation" die Punkte NaviDemo und NaviInfo gesehen die man jeweils Off-->On switchen kann.
    Habe das mal gemacht, aber nichts feststellen können.
    Weiß einer von den Navi Geeks, was das bedeutet?

  • Mit den Preisvergleichportalen hast du doch genau das und sogar den Vorteil, dass Verfügbarkeiten berücksichtigt und die Preise tagesaktuell sind. Da hilft einem eine Liste mit großen Teileshops doch nicht weiter...

    Ja ich versteh was du meinst.
    Allerdings hatte ich bspw jetzt das Problem, hier im Forum hatte vor einiger Zeit mal jemand eine Seite gepostet, die wirklich weitaus günstiger war als alles andere das ich bis dorthin gekannt habe. Mir fällt aber nicht mehr ein wie diese Seite hieß. Auf der Seite waren die Bremsen z.b. Fast 50€ günstiger als bei Kfzteile etc. Die dort preislich ja schon eigentlich relativ okay sind.
    Deswegen gerade meine Idee.

  • Und möglicherweise natürlich den Vorteil eine Erfahrung zu haben das alles okay oder alles schief gelaufen ist bei der Bestellung :D