Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Ja muss da ein Lämpchen leuchten am WischerHebel?

Nur wenn man draufdrückt ;)

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Eigentlich ist es eher traurig wenn man nicht mal 2 Minuten ins Handbuch schauen kann... :cherna:

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Solange das schauen ins Handbuch und das nutzen der Suchfunktion noch von jemanden abgenommen wird durch Beantwortung, wird dieses Verhalten unterstützt und es gibt keine Besserung ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Dasselbe Problem hatte ich auch bei meinem. Leider kann ich nur sagen das die ATE ceramic einfach nichts taugen für eine sportliche Fahrweise. Da greift man dann lieber zu etwas anderen... Bei mir waren nach ca 50% die Beläge verglast nachdem ich bei trockener Fahrbahn von 180 auf 80 runter bremsen musste. An der Vorderachse würde ich nie wieder die ceramic wählen, waren bisher die schlechtesten Erfahrungen und ich bin bisher schon einige Beläge gefahren.

• Jungs, ich finds genauso amüsant wie ihr, aber um solche Fragen - so banal sie auch seien - gings mir in diesem Thread.
    Also beantwortet die Frage, oder lasst es bleiben ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Etwas Eigeninitiative ist nicht zuviel verlangt und anstatt solche Fragen zu stellen, einfach auch mal selber schauen, dauert bei weitem nicht so lange, wie hier schreiben und auf Antwort warten.
    Selbsthilfe ist nichts verwerfliches,

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Genau so ist es , deshalb habe ich die Frage mal eben so in diesen thread geschmissen !! Mein Auto steht gerade in der firma , da ich Bereitschaft habe und nen Firmenwagen diese woche habe ... deswegen kann ich nicht fix zum auto gehen um nachzuschauen bzw ins Handbuch gucken !!! Und ich habe mir ein individualisiertes Lenkrad gekauft und will wenn das lenkrad schonmal ab ist , gleich das lsz mit wechseln damit ich tempomat habe ... aber wie gesagt , dazu muss ich wissen , woran man erkennt, daß man Regensensor hat .....Sorry für die "dumme" Frage :ironie: ja aber , macht nix , eins zwei Leute hast eben immer dabei :toll: