[Blockierte Grafik: https://www.at-rs.de/files/content/Scheiben_Belaege_Kombinationstabelle_at_rs.jpg]

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
*nach oben schubs*
Mein BMW hat Zündungsplus und kein Dauerplus, sodass der Zigarettenanzünder nach dem Abstellen des Autos nicht mehr aktiv ist.
Ist es bei dir anders? -
Die Grafik ist schon etwas älter oder?
Ich frage mich warum TRW dort nicht aufgelistet ist -
Wenn man am N52 die Dichtungen am Ölfiltergehäuse und Öl-Wasser-Wärmetauscher wechselt, müssen die Schrauben neu?
Hat jemand ne Anleitung dazu? Bei dem Amis gibts die Anleitung nur ohne den Wärmetauscher -
So hab ein problem mit meiner inneren heckleuchte...und zwar spinnt das abblendlicht mal gehts mal nicht...
Ja ich weiß schon "kabelbruch heckklappe" aber was fur mich dagegen spricht ist das wenn die lampe mal geht es kein problem gibt...
Wenn ich dann zb das auto abstelle (wie neulich beim tanken) zuruck komm und starte wars vorbei ohne erschutterung ohne was...
Was dafur spricht ist wenn die lampe geht und ich den kofferraum offne geht sie mach einem gewissen bereich aus und dann wieder an wenn ich schließe...
Also unterm strich sie geht wann sie will lustig ist das es nur das abblendlicht betrifft alles andere funktioniert...
Hab schon lampen gewechselt kontakte gereinigt aufgebogen alles ohne erfolg...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Mit Carly codiert?
Gesendet mit meinem Nokia 3310
-
Zitat
Mit Carly codiert?
Gesendet mit meinem Nokia 3310
Wer ich???
Nein nix codiert bzw schon aber beim codierer mit lord voldemort programm also nix carly...
vorallem meine letzte codierung ist min. 1 jahr her und das problem hab ich erst seid ca 5 wochen...
Hab/hatte aber auch schon das frm in verdacht...
Hab nur grad im netz geschaut kann auch am stecker zum lampentrager liegen den hab ich naturlich nicht gepruft ich depp...
Edit:
Ich hab ja kein problem mim kabelbruch nur ist das so ein dreckscehler der auch nicht zu simulieren ist wenn eben mal leuchtet leuchtets...
Und wenns aus ist iss aus da hilft auch kein rutteln am kabelbUm oder so
Drum will ich iwie nicht einfach drauf losflicken wenns nichc notwendig ist...
Naja vl mal fehlerspeicher auslesen...Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Du hast sowieso das FRM1, hat sich mit Carly also auch erledigt.
Konnte dein Profil mit Tapatalk nicht sehen. -
Wenn man am N52 die Dichtungen am Ölfiltergehäuse und Öl-Wasser-Wärmetauscher wechselt, müssen die Schrauben neu?
Hat jemand ne Anleitung dazu? Bei dem Amis gibts die Anleitung nur ohne den WärmetauscherAlso wenn es meiner wäre, dann würde ich die Schrauben auch wechseln - einfach weil die kein Vermögen kosen und man eh gerade dran ist. MÜSSEN tut man es nur(?) bei den Aluschrauben, habe aber die offizielle Anleitung gerade nicht zur Hand.
-
Hab nur grad im netz geschaut kann auch am stecker zum lampentrager liegen den hab ich naturlich nicht gepruft ich depp...
Die Lampenfassung selbst auch mal kontrollieren.
Offtopic:
Ich weiß ja, dass du mit dem Handy schreibst, aber auch da gibt es Tasten für Punkt und Komma. Teilweise echt grausam zu lesen.
Nur als kleiner Denkanstoß