Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Wenn man am N52 die Dichtungen am Ölfiltergehäuse und Öl-Wasser-Wärmetauscher wechselt, müssen die Schrauben neu?
    Hat jemand ne Anleitung dazu? Bei dem Amis gibts die Anleitung nur ohne den Wärmetauscher

• So hab ein problem mit meiner inneren heckleuchte...und zwar spinnt das abblendlicht mal gehts mal nicht...
    Ja ich weiß schon "kabelbruch heckklappe" aber was fur mich dagegen spricht ist das wenn die lampe mal geht es kein problem gibt...
    Wenn ich dann zb das auto abstelle (wie neulich beim tanken) zuruck komm und starte wars vorbei ohne erschutterung ohne was...
    Was dafur spricht ist wenn die lampe geht und ich den kofferraum offne geht sie mach einem gewissen bereich aus und dann wieder an wenn ich schließe...
    Also unterm strich sie geht wann sie will lustig ist das es nur das abblendlicht betrifft alles andere funktioniert...
    Hab schon lampen gewechselt kontakte gereinigt aufgebogen alles ohne erfolg...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Zitat

Mit Carly codiert?

Gesendet mit meinem Nokia 3310

Wer ich???
    Nein nix codiert bzw schon aber beim codierer mit lord voldemort programm also nix carly...
    vorallem meine letzte codierung ist min. 1 jahr her und das problem hab ich erst seid ca 5 wochen...
    Hab/hatte aber auch schon das frm in verdacht...
    Hab nur grad im netz geschaut kann auch am stecker zum lampentrager liegen den hab ich naturlich nicht gepruft ich depp...
    Edit:
    Ich hab ja kein problem mim kabelbruch nur ist das so ein dreckscehler der auch nicht zu simulieren ist wenn eben mal leuchtet leuchtets...
    Und wenns aus ist iss aus da hilft auch kein rutteln am kabelbUm oder so
    Drum will ich iwie nicht einfach drauf losflicken wenns nichc notwendig ist...
    Naja vl mal fehlerspeicher auslesen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Wenn man am N52 die Dichtungen am Ölfiltergehäuse und Öl-Wasser-Wärmetauscher wechselt, müssen die Schrauben neu?
    Hat jemand ne Anleitung dazu? Bei dem Amis gibts die Anleitung nur ohne den Wärmetauscher

Also wenn es meiner wäre, dann würde ich die Schrauben auch wechseln - einfach weil die kein Vermögen kosen und man eh gerade dran ist. MÜSSEN tut man es nur(?) bei den Aluschrauben, habe aber die offizielle Anleitung gerade nicht zur Hand.

• Hab nur grad im netz geschaut kann auch am stecker zum lampentrager liegen den hab ich naturlich nicht gepruft ich depp...

Die Lampenfassung selbst auch mal kontrollieren.

Offtopic:
    Ich weiß ja, dass du mit dem Handy schreibst, aber auch da gibt es Tasten für Punkt und Komma. Teilweise echt grausam zu lesen.
    Nur als kleiner Denkanstoß ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur