Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • 2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Habe nach einer längeren Fahrt auf den letzten 20 Metern zur Garage ein knacken gehabt ?( Schien in Regelmäßigen abständen zu kommen. Relativ dumpf vom Ton her. jemand mit :glask: unterwegs?


    Fahrzeug ist ein 320d und hat nun 188.8xxkm runter. Domlager, Dämpfer, Federn sind noch relativ frisch. Stabis von H&R sind schon was älter.


    Könnten es die Koppelstangen oder Antriebswellen sein?
    (Geht mir in erster Linie darum, ob ich damit nochmal 3km fahren sollte zur Werkstatt oder ob ich dabei möglicherweise noch mehr kaputt machen könnte

  • Kann ich nicht wirklich sagen. würde generell auf hinten tippen

  • Hallo Zusammen,


    wenn im Fehlerspeicher steht:
    :Gluehkerze Zylinder 1 / Zylinder 1 Ansteuerung
    Code: 004A6E


    Wie ist das gemeint?


    Ist der "Erste" Zylinder der Zylinder am weitesten vorne beim Kühler, oder der am nächsten zur Spritzwand? :blush:


    Danke & Gruß
    0gi

  • Hi Leute,


    ich möchte bei meinem E92 VFL das M-Paket nachrüsten. Nun habe ich die möglichkeit diese Stoßstange zu kaufen. Der Verkäufer weiß leider nicht, ob es von einem VFL oder einem LCI Model ist. Kann da leider keinen unterschied feststellen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?


    Link zur Anzeige: https://www.ebay-kleinanzeigen…93-e92/625599385-223-8700


    Wenn mir einer sagen würde, er weiß nicht wo er das abmontiert hat, würde ich um den Anbieter einen Bogen machen.


    Bilder von E92/93 mit M-Paket findest du sicher in der Galerie!

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Ich möchte gerne die Spannung meiner H7 Lampen (Fernlicht) erhöhen -> für die Lichthupe.
    Finde leider den Codierwert nicht... wenn den jemand weiß, bitte PN


    :)