(...)
Das hier ist so ganz allmählich der falsche Thread
Wir haben doch einen für Bremsenthemen
(...)
Das hier ist so ganz allmählich der falsche Thread
Wir haben doch einen für Bremsenthemen
Habe die Frage hier noch nicht 100% zu meiner Zufriedenheit beantwortet bekommen...!^^
Ich habe n E91 LCI 330d (N57)!
Wie wird bei mir das AGR off programmiert?! Muss dazu das Motorsteuergerät ausgebaut werden?
In wie weit hat eine (sehr) schwache Batterie Auswirkungen auf den Verbrauch? Lässt sich das beziffern?
Meine hatte letzte Woche eine Leerlaufspannung von 11.7 Volt, bei 40% Startkapazität.
Angesprungen ist er trotzdem gut, kein Mehrverbrauch feststellbar.
Meine hatte letzte Woche eine Leerlaufspannung von 11.7 Volt, bei 40% Startkapazität.
Angesprungen ist er trotzdem gut, kein Mehrverbrauch feststellbar.
Und lag das an Altersschwäche (um die geht es mir), oder bedingt durch Verbraucher / Standzeiten?
War schon über 7 Jahre alt die Batterie.
Fahre auch nicht täglich.
Muss man was beachten wenn man das Schloss vom Kofferraum Deckel aus und wieder ein baut?
Ich habe in meinem E90 ein Professional Radio aus Bj 2011. Codieren kann ich Bluetooth allein nicht... da muss noch was hardwaremäßiges fehlen.
Kann mich jemand aufklären was ich für BT Audio Streaming nachrüsten muss?
was dir fehlt ist eine mulf2 (high) / combox bzw. ein radio mit integrierter usb/bt schnittstelle.
audiostreaming klappt in verbindung mit combox und radio professional nicht.
Hallo zusammen,
gibt es von Audi ähnliche Online Ersatzteilkataloge wie bei BMW zB. Leebmann?
Hintergrund ist, dass ich für die Freundin vermutlich einen Audi kaufe und mich so gerne über Ersatzteile und so schlau machen würde.
Ist zwar Feindesland aber vielleicht kennt sich ja einer aus.
Ich habe bis jetzt nur Möglichkeiten gefunden, der VIN knapp die wichtigsten Eckdaten abzupressen..