Laut ATU würde da das universelle prestone universal für 6€ okay sein, oder nimmt man da lieber von BMW direkt etwas?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ATU.... sorry aber... den glaube ich nichtmal wenn die sagen "die sonne scheint grad"
kühlmittel sollte man möglichst NICHT mischen.
mach erstmal destilierstes wasser rein... und lass das system ggf mal komlpett neu befüllen. kostet kein vermögen.. dein motor dankt es dir von der lebensdauer her.. defekte wasserpumpe etc is defintiv teurer als kühlmitteltausch
-
Ich bräuchte mal kurz Rat von einem Karosseriespezi. Wer kann mir da gerade weiterhelfen? Gerne auch per Pn.
Was für ein Steinschlagschutz Mittel/Lack verwendet bmw für die Lackierung der hinteren Innenkotflügel(sieht aus wie Orangenhaut) und wie ist die Lackierung dort aufgebaut?
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
Niemand der weiterhelfen kann?
-
-
ist es möglich im f21 35i die öltemperatur zur kodieren ?
-
Zitat
Hm, ich dachte das kommt einfach mal vor wie Wischwasser nachfüllen, Öl nachfüllen usw. Sollte ich also jetzt irgendwas beachten?
Laut ATU würde da das universelle prestone universal für 6€ okay sein, oder nimmt man da lieber von BMW direkt etwas?
Hast vl thermostate getauscht und nicht gscheit entluftet oder iwo was nicht gscheit zusammengeschraubt???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Hast vl thermostate getauscht und nicht gscheit entluftet oder iwo was nicht gscheit zusammengeschraubt???Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein, bislang war das einzige was im Motorraum stattgefunden hat, neben öfters mal Öl einfüllen, Ölfilter wechseln.
-
Wenn Motor warm, helle Taschenlampe und Motorraum nach kleinen Leckagen absuchen..
Bei vadderns X5 fing es auch so an.. meldung Kühlmittelstand niedrig. Anfangs sah man nix... dann war der ganze Lüfter nass etc...
Ursache . Riss im thermostat.. musste alles komplett ersetzt werden...
Gesendet vom S7 Edge via App
-
Im e91 Vfl hinten links die Steckdose , hat sie dauerplus oder zündungsplus ? Wenn zündungsplus, wann schaltet das Batteriemanagment die Leitung ab ??
-
Im e91 Vfl hinten links die Steckdose , hat sie dauerplus oder zündungsplus ?
Zündungsplus