Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Denke es ist ein Fehler in der Datenbank.

Das will man nicht hören.
    Aber danke für die Mühe.
    Ist das erste mal, das die Zuordnung meiner Teile nicht gepasst hat.

Werde dann wohl doch zu BMW fahren und mir das Teil da besorgen. Kostet ja nur das Doppelte. ;)

• Werde dann wohl doch zu BMW fahren und mir das Teil da besorgen. Kostet ja nur das Doppelte.

Wenn du dann nur die halbe Arbeit und Ärger hast rechnet es sich wieder... :D

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Soweit ich das bis jetzt rausfinden konnte, gibt es den Ölsensor nicht im Zubehör zu kaufen.
    Nur Original bei BMW. Daher wahrscheinlich auch der Hersteller "TEMIC". Noch nie von gehört.

• Soweit ich das bis jetzt rausfinden konnte, gibt es den Ölsensor nicht im Zubehör zu kaufen.
    Nur Original bei BMW. Daher wahrscheinlich auch der Hersteller "TEMIC". Noch nie von gehört.

Richtig, konnte auch nichts finden. Außer aus China bei alibaba.com. Nur leider ist die Mindestbestellmenge 20 Stc. 8|
    Und wegen der Qualität auch keine Option. :fail:

Grüße
    Heiko

• Hat der E92 VFL BJ 07/2007 noch eine Halogenbirne fürs Fernlicht/Lichthupe oder geht das alles über die Xenonbrenner?

• Sowohl, als auch. Bei abgeschaltetem Abblendlicht wird nur das Halogenfernlicht für die Lichthupe genutzt. Wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist, dann wird über ein Klappe das Xenon Abblenlicht zum Fernlicht geschaltet. (Bi-Xenon)

• Hat der E92 VFL BJ 07/2007 noch eine Halogenbirne fürs Fernlicht/Lichthupe oder geht das alles über die Xenonbrenner?

Da du aber schon ein FRM2 hast (Steuergerät), kann dir ein Codierer das aber auch so codieren, dass bei der "Lichthupe" immer das Xenon mit an geht.

• e92 und e93 haben keine halogenlampe für die lichthupe!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Moin,

ich muss bei mir vermutlich für die Sturzeinstellung vorne auf einer Seite den Zentrierdorn aus dem Domlager ausschlagen.

FRAGE:
    geht das im eingebauten Zustand, oder muss das Teil raus?

Danke.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.