Frage: bei meinem e36 habe ich in der Rückbank integrierte Kindersitze ...... gibt es das auch beim e9×...?

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
[quote='wowa1986','index.php?page=Thread&postID=1667372#post1667372']Anstatt Kegel habe ich Kugel gekauft. Vorne rechts dreht mir jetzt eine schraube durch.
Junge, Junge...
Werkstätten oder bessere Reifendienste haben manchmal linksschneidende Bohrer zum ausbohren der Schraube. Sowas z.B.:
https://www.rs-werkzeuge.de/HS…idend-4-tlg-titannitriert
https://www.foerch.de/handwerk…sdrehsatz-mit-linksbohrerWenn man den Rest der Schraube raus hat, muss man sich das Gewinde in der Radnabe anschauen.
Lass das unbedingt einen Profi machen.Ebenso muss man sich die Felgen ansehen! Wenn die Auflageflächen durch die Kegelbund Schrauben deformiert wurden, muss man u.U. die Felgen tauschen.
Bitte hier kein "ach, wird nicht so schlimm sein", das ist das falsche Teil dafür. Profi ansehen lassen. Im Zweifelsfall alle 20.[/Sind das die richtigen Schrauben?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, wo finde ich im Forum nochmal die Liste mit Codierern ?
Niedersachsen
Will mein Fußraummodul tauschen.
Danke schön -
Moin, wo finde ich im Forum nochmal die Liste mit Codierern ?
Niedersachsen
Will mein Fußraummodul tauschen.
Danke schönWas ist eigentlich daran Reketentechnik, die Suchfunktion zu nutzen?
Liste Codierer eingeben und LESEN.
Klar, ist schon geiler, eine Frage eingeben, ewig auf Antworten warten und vielleicht noch bedient sein, weil man drauf hingewiesen wird, es alleine zu können - anstatt einfach mal suchen. -
Und trotzdem kommt man zum Ziel
Danke dir
Was ist eigentlich daran Reketentechnik, die Suchfunktion zu nutzen?
Liste Codierer eingeben und LESEN.
Klar, ist schon geiler, eine Frage eingeben, ewig auf Antworten warten und vielleicht noch bedient sein, weil man drauf hingewiesen wird, es alleine zu können - anstatt einfach mal suchen. -
Ich fahre einen 320i m Paket. Mit m Felgen 18 Zoll , mir gefallen die bbs le Mans sehr, nur habe ich mal gehört zu haben das auf einen m Paket nur m Felgen drauf sollen. Einfach so damit alles m Paket ist oder hat es auch noch irgend einen anderen Grund? Wenn nichts dagegen sprich, Würde es mir jemand empfehlen oder lieber sein lassen ?
Außerdem wollte ich mir die Scheiben Tönen lassen, meine Auto Farbe ist Black Saphire metallic 475, welcher % sieht da am besten aus ? Ich weiß alles Geschmacks Sache, aber ich will nicht das es zu schwarz ist weil es irgendwie komisch aussieht und irgendwie von außen mir die reflektieren zu sehr reflektiert so das es fast schon wie ein Spiegel ist und gläntz,
von außen soll man nicht reinschauen können, aber zu sehr will ich die auch nicht dunkel haben ( wegen dieser Reflektoren halt) oder geht das nicht ?Und noch eine Frage, es gibt ein Transparent Spray um die Fenster abzudunkeln, jemand Erfahrung damit oder lieber sein lassen ? Kostet um die 10€ bei Amazon habe ein Bild von einem Kunden gesehen und es sah eigentlich ganz ok aus
-
...
Das heißt "Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread", nicht "erzähl nen Romana) kannst an Felgen alles drauf machen was passt, M-Paket hin oder her.
b) 85%
c) verlink das mal. Kann ich mir gerade nicht vorstellen.
-
Frage: bei meinem e36 habe ich in der Rückbank integrierte Kindersitze ...... gibt es das auch beim e9×...?
Ja ich habe die Isofixhalterung bei mir vorinstalliert
@pheatme
Fahr zum Toni - BM Performance in Dortmund, der macht super Arbeit und kann die das FRM auch gleich anlernen.
Bestell ihm einen schönen Gruß von mir -
[quote='Strano','index.php?page=Thread&postID=1667395#post1667395']Frage: bei meinem e36 habe ich in der Rückbank integrierte Kindersitze ...... gibt es das auch beim e9×...?
Ja ich habe die Isofixhalterung bei mir vorinstalliert
Isofix...... meinst du damit das System mit dem man die Kindersitze
Einhackt.....?
Das meine ich nicht .
Ich kann beim e36 die rückbank quasi zum kindersitz umbauen ohne einen extra Sitz ins Auto zu packen.
Also ich kann die sitzfläche in 2 Stufen erhöhen........
Einige betiteln das auch mit Isofix. .......was aber nicht korrekt ist.
Das meine ich. -
Nope.