Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Vielen Dank, ich hoffte, es gäbe schon die All-in-One-Lösung, also eins für beide


    Gibt es, nennt sich ICOM

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Zitat


    Gibt es, nennt sich ICOM


    Im Vergleich zu den beiden Kabeln aber sehr teuer, wenn man etwas ordentliches haben möchte.


    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  • Danke

    Wer Rechtschreibfehler :saint: findet.........


    darf diese gerne behalten :juhu:

  • Wer bei Leebmann Teile auf seine VIN sucht, bekomt seine Ausstattung genauso angezeigt, wenn auch nicht so schön sortiert .

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Braucht es sowas denn? Ich hatte ohne noch nie Probleme. Durch das Lösen der Mutter hat sich der Konus meist schon selbst aus dem Sitz gelöst.

    War nun am WE mit einem Bekannten da zugange... alles ging problemlos, bis auf die Fahrerseite. :cursing: :cursing:
    Da sitzt die Schraube vom Spurstangenkopf komplett fest, verrostet und verkalkt! 8|


    Ich hatte eine Trenngabel-Set -> hat nicht geholfen.
    Ende vom Lied war, dass sich sogar der Schraubenkopf verformte und das Gewinde kaputt ging, weil sie einfach fest sitzt.
    Also habe ich das erstmal abgeflext, sodass die Mutter wieder drauf konnte.


    Wir hatten auch keine Brenner o.ä. dabei um das ggf. zu erhitzen.
    Morgen kommt der Wagen in die Werkstatt, dann sollen die mal schauen, ob sie den Spurstangenkopf raus bekommen. :thumbdown:



    Die Beifahrerseite war super, da konnte man die gesamte Spurstange mit der Hand raus nehmen.


    Achja btw:
    Alle Buchsen / Gelenke waren total ausgeschlagen.
    Habe die Querlenker an der HA gleich mit getauscht.



  • Keiner eine Idee ?(

  • Hey,
    Gestern habe ich die Umrüstung auf die LED Kennzeichenbeleuchtung gewagt: Alte raus, die neue rein und siehe da, die rechte LED funktioniert nicht... zuerst dachte ich, dass es an der LED lag, wechselte die linke nach rechts und es funktionierte immer noch nicht... Die alte Birne, also die Halogenbirne schien vorher auch nicht zu funktionieren, allerdings wurde mir das nie in meinem Boardcomputer angezeigt, das die Kennzeichenbeleuchtung defekt seie? Nun allerdings schon. Könnte es sich um einen Kabelbruch handeln, oder habt ihr da einen anderen Verdacht? Wie könnte ich das Problem beheben? Freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)


    Liebe Grüße,
    Pascal

  • Hey,
    Gestern habe ich die Umrüstung auf die LED Kennzeichenbeleuchtung gewagt: Alte raus, die neue rein und siehe da, die rechte LED funktioniert nicht... zuerst dachte ich, dass es an der LED lag, wechselte die linke nach rechts und es funktionierte immer noch nicht... Die alte Birne, also die Halogenbirne schien vorher auch nicht zu funktionieren, allerdings wurde mir das nie in meinem Boardcomputer angezeigt, das die Kennzeichenbeleuchtung defekt seie? Nun allerdings schon. Könnte es sich um einen Kabelbruch handeln, oder habt ihr da einen anderen Verdacht? Wie könnte ich das Problem beheben? Freue mich auf jede hilfreiche Antwort :)


    Liebe Grüße,
    Pascal

    lampenfehlercounter im frm checken