Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Auf bimmer.work zum Beispiel
der funktioniert sehr oft nicht mehr richtig
ich nutze vorab fast nur noch den hier
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Vielen Dank, ich hoffte, es gäbe schon die All-in-One-Lösung, also eins für beide
Gibt es, nennt sich ICOM -
Zitat
Gibt es, nennt sich ICOMIm Vergleich zu den beiden Kabeln aber sehr teuer, wenn man etwas ordentliches haben möchte.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
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Danke
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Wer bei Leebmann Teile auf seine VIN sucht, bekomt seine Ausstattung genauso angezeigt, wenn auch nicht so schön sortiert .
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Braucht es sowas denn? Ich hatte ohne noch nie Probleme. Durch das Lösen der Mutter hat sich der Konus meist schon selbst aus dem Sitz gelöst.
War nun am WE mit einem Bekannten da zugange... alles ging problemlos, bis auf die Fahrerseite.
Da sitzt die Schraube vom Spurstangenkopf komplett fest, verrostet und verkalkt!Ich hatte eine Trenngabel-Set -> hat nicht geholfen.
Ende vom Lied war, dass sich sogar der Schraubenkopf verformte und das Gewinde kaputt ging, weil sie einfach fest sitzt.
Also habe ich das erstmal abgeflext, sodass die Mutter wieder drauf konnte.Wir hatten auch keine Brenner o.ä. dabei um das ggf. zu erhitzen.
Morgen kommt der Wagen in die Werkstatt, dann sollen die mal schauen, ob sie den Spurstangenkopf raus bekommen.Die Beifahrerseite war super, da konnte man die gesamte Spurstange mit der Hand raus nehmen.
Achja btw:
Alle Buchsen / Gelenke waren total ausgeschlagen.
Habe die Querlenker an der HA gleich mit getauscht. -
Gestern alle Zündspulen, Zündkerzen und Öl gewechselt.
Das "Geräusch" bei 1500-2000 Umdrehungen ist immer noch da.
Beim Blick in den Brennraum von Zylinder 1-3 gab es keine Auffälligkeiten.
In Zylinder 4 sieht es jedoch so aus:
2017-04-29 13.38.35 (Medium).jpgVideo:
https://workupload.com/file/m9h9dG9Verursacht dieses Geräusch wirklich ein defekter Injektor??? Ablagerungen wegen der "defekten" Zündspule ?!
Muss ich die Adaptionswerte zurücksetzen ???
Keiner eine Idee
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Hey,
Gestern habe ich die Umrüstung auf die LED Kennzeichenbeleuchtung gewagt: Alte raus, die neue rein und siehe da, die rechte LED funktioniert nicht... zuerst dachte ich, dass es an der LED lag, wechselte die linke nach rechts und es funktionierte immer noch nicht... Die alte Birne, also die Halogenbirne schien vorher auch nicht zu funktionieren, allerdings wurde mir das nie in meinem Boardcomputer angezeigt, das die Kennzeichenbeleuchtung defekt seie? Nun allerdings schon. Könnte es sich um einen Kabelbruch handeln, oder habt ihr da einen anderen Verdacht? Wie könnte ich das Problem beheben? Freue mich auf jede hilfreiche AntwortLiebe Grüße,
Pascal -
Hey,
Gestern habe ich die Umrüstung auf die LED Kennzeichenbeleuchtung gewagt: Alte raus, die neue rein und siehe da, die rechte LED funktioniert nicht... zuerst dachte ich, dass es an der LED lag, wechselte die linke nach rechts und es funktionierte immer noch nicht... Die alte Birne, also die Halogenbirne schien vorher auch nicht zu funktionieren, allerdings wurde mir das nie in meinem Boardcomputer angezeigt, das die Kennzeichenbeleuchtung defekt seie? Nun allerdings schon. Könnte es sich um einen Kabelbruch handeln, oder habt ihr da einen anderen Verdacht? Wie könnte ich das Problem beheben? Freue mich auf jede hilfreiche AntwortLiebe Grüße,
Pascallampenfehlercounter im frm checken