Hallo
Sind die von den normalen halogoen Scheinwerfer das Glas die selben wie beim bi xenon Scheinwerfer oder gibt's da einen Unterschied
LG
Hallo
Sind die von den normalen halogoen Scheinwerfer das Glas die selben wie beim bi xenon Scheinwerfer oder gibt's da einen Unterschied
LG
Die bekommst DU nicht einzeln. Die gibt es nur komplett soweit mir bekannt!
Bitte mal PN an mich wer sich mit Außenspiegel auskennt.
Brauche eigentlich nur den shadowline Rahmen. Mein Spiegel hat auch alle Funktionen (links)
wieso per pn?
was musst du wissen oder ist das hier ein gesuch außerhalb des marktplatz.
man kann sich auch hier unterhalten mir völlig egal.
hauptsachen ich bekomme eine Aussage ob es überhaupt geht, das Innenleben umzubauen...
Will so schnell wie möglich dann einen in der Bucht ersteigern, damit der Spiegel direkt mitlackiert werden kann.
Hi Leute bin neu hier und hätte eine kurze Frage, für die es sich mMn. nicht lohnt einen neuen Thread zu erstellen.
Undzwar bekommt man für max. 9000€ noch nen guten E90 320i (mind.) schöner noch ein 325i? Oder sollte man sich bei dem Budget eher beim E46 bedienen?
Gruß
Zitatman kann sich auch hier unterhalten mir völlig egal.
hauptsachen ich bekomme eine Aussage ob es überhaupt geht, das Innenleben umzubauen...
Will so schnell wie möglich dann einen in der Bucht ersteigern, damit der Spiegel direkt mitlackiert werden kann.
Wäre halt hilfreich deine frage "vernünftig" zu formulieren oder zuschreiben was du vor hast bzw wo das "problem" ist...
Weil "kann man das innenleben umbauen" kann viel bedeuten...
Sorry
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Leute bin neu hier und hätte eine kurze Frage, für die es sich mMn. nicht lohnt einen neuen Thread zu erstellen.
Undzwar bekommt man für max. 9000€ noch nen guten E90 320i (mind.) schöner noch ein 325i? Oder sollte man sich bei dem Budget eher beim E46 bedienen?
Gruß
Man bekommt auch einen 325i.
Kurze Frage zum Tausch vom DME Relais im Motorraum-Sicherungskasten... muss ich dafür wirklich vorne unterm Innenraumfilter alles wegbauen nur um diese Box öffnen zu können, oder kommt man da auch anders ran?
Gruß
Einfach mal mobile oder autoscout schauen Klar bekommt man Autos für das Geld, aber was bedeutet für dich gut? Laufleistung? Alter? Ausstattung? Zustand? Das ist alles subjektiv und jeder legt auf andere Dinge Wert.