Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Falls man das verallgemeinern kann: Die hinteren Bremsleitungen machen beim E90 auf Grund von Oxidation ja gerne Probleme und scheren dann ab. Ist das vorne genau so, oder sind die tendenziell problemlos zu wechseln? Ich überlege, ob ich mit der 335i Bremse gleich noch vorne Stahlflex einbauen soll, oder ob das die Arbeit nicht wert ist.
    Danke euch :)

• Eine DSLR ist totaler Humbug und erst recht, wer kein Geld hat und es auch nicht dafür ausgeben kann.
    Eine DSLR kaufen ist ja kein Ding und kann jeder, die richtigen Objektive kosten das Geld. Das gibt kaum einer aus und schon liegt das DIng schnell in der Ecke, weil die ja Mist ist und gar keine schönen Bidler automatisch schiesst .

Kauf Dir eine gute Kompakte, die alles notwendige bereits hat und verfalle nicht dem landläufigen Irrglauben, die DSLR macht Dir schicke Bilder.
    Kauft auch keiner einen 7,5Tonner, weil er mal zwei Kästen Selter kauft.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Servus,

habe heute mittag im 1 euro shop ein "Solar LED blinker Alarm Dummy was auch immer teil " gekauft.

läd sich tagsüber per Solar aus und wenn es Dunkel wird blinkt er alle 5 sek Rot auf so wie das Alarmanlagen oft machen.(habe keine Alarmanlage)
    habe das Teil jetz mal einfach mal in höhe Navi oben drauf gelegt.

Ich wohne in einer Gegend in der in den Letzten 20 jahren kein auto auch nur Schief angeschaut wurde.
    mache mir also keine sorgen das jemand an mein Auto geht
    Finde es aber cool und soll wenn ich mal nachts in der stadt stehe menschen davon abhalten Sex auf meiner Motorhaube zu haben.

Wo ist den der beste platz dafür? Tür? Rückspiegel? wo ist den bei der Anlage vom werk der LED wenn da überhaupt einer ist.

• wo ist den bei der Anlage vom werk der LED wenn da überhaupt einer ist.

deinen beitrag hätte man auf diesen letzten teil beschränken können...

am spiegel...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• Eine D3000 mit 18-200 Objektiv kostet um 300 Euro.

Damit kann man so ein Bild machen:

https://fstatic1.mtb-news.de/v…s5t-dsc_0245-original.jpg

Und dafür brauche ich eine DSLR :D

Sorry, aber das ist totaler Humbug.

Alleine schon zu versuchen, ein 18-200 zu huldigen zeigt, wie wenig vorhanden ist.
    Keiner, der ernsthaft fotografiert, wird aus Geiz ein Objektiv nutzen, welches solch ein breites Spektrum bietet. Ist wie Allwetterreifen, weder das eine noch das andere und nichts ganzes.

Es ist auch bei Objektiven, wie mit vielem anderen - Qualität kostet und nicht alles was kostet, ist auch Qualität.

Und für die 300€ kannst auch eine richtige Kamera kaufen mit festen Objektiv und wesentlich mehr Einsatzmöglichkeiten, aber DSLR hört sich immer toll an und macht Eindruck :D

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Das Bild ist doch total verrauscht, ich sehe da jetzt keine DSLR raus. Könnte auch vom Handy sein...
    Fab0lizer schrieb am Anfang er macht Fotos mit dem Handy für Instagram und für sich. Das heißt ja schonmal was. Und er will "immer" was gutes, dann aber los in den Media Markt und da irgendwas kaufen. Ich glaube die Diskussion hier schießt, zumindest über sein Ziel, weit hinaus :whistling:

Falls man das verallgemeinern kann: Die hinteren Bremsleitungen machen beim E90 auf Grund von Oxidation ja gerne Probleme und scheren dann ab. Ist das vorne genau so, oder sind die tendenziell problemlos zu wechseln? Ich überlege, ob ich mit der 335i Bremse gleich noch vorne Stahlflex einbauen soll, oder ob das die Arbeit nicht wert ist.
    Danke euch :)

Da ich gestern mal nachgesehen habe: Die Anschlüsse der Bremsleitungen sehen gut aus. Wenn ich günstig an einen Satz Stahlflexleitungen mit ABE für vorne komme, mache ich das aus Neugierde mal.

• ich habe die, sind auch für den N57...

Stahlflex Bremsleitungen von Techlinger

Ich Suche M-Schweller Limo E46 FL, wer was rumstehen hat kann sich gerne bei mir melden. Farbe spielt keine Rolle... ERLEDIGT habe Originale grundierte von einem netten Menschen zu einem sehr guten Kurs bekommen :)

• Hallo zusammen,

Ich habe vorne neue Stoßdämpfer mit Anschlagpuffer, Staubschutz tauschen lassen. Nun hört und fühlt man so ne Art : klappern, poltern.. An der rechten Seite.

M-Fahrwerk ist ab Werk, also habe ich auch passende Dämpfer gekauft gehabt, dies schonmal als Fehlerquelle auszuschließen...

Könnte es nun am alten Domlager/ Zugstrebe / Spurstange liegen?
    Hat jemand ein Rat für mich, damit ich mich am Montag bei der Werkstatt beschweren kann?

Danke & Gruß
    Onlybmw69