Wer hat einen Schaltplan von der Sicherung Nr. 67 (40A)? Bzw was hängt dort alles dran? Fahrzeug: 335i e92 Bj 03/07

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Mein E93 hat zwischen Getriebe und Motorblock eine leichte Undichtigkeit, die laut ATU vom Kurbelwellensimmering (getriebeseitig) kommen soll.
Ich werde dies zwar in den nächsten Wochen beheben lassen und wollte dennoch wissen, ob ein zu geringer Getriebeölstand im KI gemeldet wird?
Oder tropft sich das Getriebe im schlimmsten Fall leer und schießt sich dann aufgrund fehlender Schmierung in den Jordan?Meiner ölt auch zw. Getriebe und Motor. Ich denke bei meinem ist es der Simmering vom Motor. Ich an deiner Stelle, würde mir noch mal eine andere Meinung einholen. Oder Du schaust selber noch mal nach, Getriebeöl und Motoröl ist relativ leicht zu unterscheiden.
-
Kann mir jemand evtl die Drehmomente sagen, die ich beim Radlagerwechsel brauche?
Also die 6 Schrauben Antriebswelle ab Differential und die große Mutter der Antriebswelle in der Nabe.
Danke! -
Kann mir jemand evtl die Drehmomente sagen, die ich beim Radlagerwechsel brauche?
Also die 6 Schrauben Antriebswelle ab Differential und die große Mutter der Antriebswelle in der Nabe.
Danke!Musst halt schauen, ob das genau die Daten sind, die du brauchst.
-
Perfekt, besten Dank dafür! ?
-
Realistischer Verkaufspreis für CCC Prof. Rechner mit 2017 DVD, Monitor, Controller und Blende für Controller? Überhaupt (vernünftig) verkaufbar? Überlege evtl. auf CIC umzurüsten.
-
Realistischer Verkaufspreis für CCC Prof. Rechner mit 2017 DVD, Monitor, Controller und Blende für Controller? Überhaupt (vernünftig) verkaufbar? Überlege evtl. auf CIC umzurüsten.
das problem ist ebay etc sind voll mit CCC. und die kauft auch kaum noch einer... außer du verkloppst alles für 300€
eher liegen lassen für den fall das CIC geklaut wird...
-
Gibt es eine Changelog-Liste mit den "I-Stufen" für den E92?
Ich habe einen E92 BJ2010 und Softwarestand ist leider "10-09-511" -
Ein Komplettset, so wie du es anbieten würdest, ist vor kurzem für unglaubliche 471 Euro verkauft worden.
Ich würde mich bei Preisfragen immer mal an den bereits abgelaufenen Auktionen orientieren. Da weiß man dann in etwa, was die Leute derzeit bereit sind zu bezahlen. Will man mehr, muss man halt entsprechend warten. Meinen alten CCC Controller alleine bin ich auch für mich heute noch unvorstellbare 70 Euro losgeworden. Irgendwer kommt halt immer, wenn man keine Eile hat -
Moin,
möglicherweise könnt Ihr mir schnell weiterhelfen.
Und zwar möchte ich vorne Distanzplatten mit je 20 mm, sprich 40 mm für die Vorderachse, da mir die Kiste doch zu sehr über die Vorderräder schiebt.
Rein optisch würde ich sagen ja, wollte mich aber kurz mal hier schlau machen ob jemand von Euch weiß ob dies ohne Bördeln geht.Ich fahr den Bock aktuell auf dem ST X (KW) Gewindefahrwerk mit folgender Reifenkombi:
M225
8x19 vorne 225/35R19 ET 37 ( (H&R Distanzscheiben 10 mm -> 20 mm je Achse)
9x19 hinten 255/30R19 ET 39 (H&R Distanzscheiben 20 mm -> 40 mm je Achse)Danke schonmal