Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Spurplatten mit ABE gelten immer nur für originale Radmaße, richtig?


    Ich fahre im Winter ja nun (eingetragenerweiße) 225/40 statt 255/35 auf der Hinterachse (8,5x18 Serie) - müsste ich in dem Fall nochmal alles per Einzelabnahme eintragen lassen? Der 225/40 sollte ja sogar noch schmaler sein als ein 255/35.. Wat'n Schiit..



    spurplatten haben papiere bei in denen steht mit welcher rad-reifengröße sie zulässig sind. ohne eintragung

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Welches snap on adapter passt in meinem bmw 335i e93 2009 (px38183) mit glaube vollausstattung?
    Würde gerne einen fur iphone 4s kaufen und iphone 5s. Habe auch gesehn es gibt basic, music, und media. Am liebsten wär mir dazu noch media (mit den apps wie z.b youtube auf bordcomputer.


    Weiss jemand ob und welche mir passen damit ich mit bordcomputer an apps rankomme? An was erkenn och ob mir einer passt?


    Gruss und danke im voraus!

  • snapin adapter gibt es keinen für das 5s!
    bmw apps fällt bei dir flach, da keine combox verbaut ist.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Weiß jemand wo das Steuergerät für die Kraftstoffpumpe bei einem 335i e92 sitzt?

    Alcantara / Sattlerarbeiten? Tacho umlöten? > PN

  • Kann jmd. bestätigen dass sich die Teilenummer(n) für die Endrohrblende(n) einer 325i VFL Limousine jeweils auf nur eine Seite bezieht? Bei Leebmann gibt es 2 Nummern, jeweils 48 EUR, da steht nur leider nichts weiter dabei. (De)-Montage sollte ja nur durch Drehen passieren, richtig? Vielen Dank.

  • Richtig - Du legst pro Auspuffenrohr 48 Öcken auf den Leebmann-Tresen ;)

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Weiß jemand wo das Steuergerät für die Kraftstoffpumpe bei einem 335i e92 sitzt?


    die sitzt hinten rechts im Kofferaum

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hab grad mit Carly meine Batteriespannung - Zündung aus - gemessen ("Batteriespannung von IBS gemessen"): 12,25V. Das kommt mir etwas niedrig vor - meine AGM ist 10 Jahre alt, was habt ihr da so für Werte?