heute wurde mir 2 Mal, vorallem beim Linkskurven- Fahren, sporadisch die Bremsenmeldung angezeigt.
Zu wenig Bremsflüssigkeit?
heute wurde mir 2 Mal, vorallem beim Linkskurven- Fahren, sporadisch die Bremsenmeldung angezeigt.
Zu wenig Bremsflüssigkeit?
Moin zusammen,
Irgendwie komme ich mit der ZV meines e91 VFL nicht zurecht.
Ich habe im BC (ohne idrive) das automatische abschließen der ZV eingestellt. Läuft auch.
Besteht irgendwie Möglichkeit einzustellen das die ZV auch wieder aufgeht?
Nach ausschalten des Motors, ziehen des Schlüssels oder ähnliches?
Ständig stehe ich am Kofferraum und ärgere mich das dieser noch abgeschlossen ist.
Zudem entriegelt der Kofferraum nicht wenn ich über ZV auf dem „hoch Pfeil, also auf“ drücke. Die Türen entriegeln wie die sollen, die heckklappe jedoch nicht. Bin ich zu doof dafür? Muss man für das Heck immer den dritten Knopf der FB drücken?
Besten Gruß
Alles anzeigenMoin zusammen,
Irgendwie komme ich mit der ZV meines e91 VFL nicht zurecht.
![]()
Ich habe im BC (ohne idrive) das automatische abschließen der ZV eingestellt. Läuft auch.
Besteht irgendwie Möglichkeit einzustellen das die ZV auch wieder aufgeht?
Nach ausschalten des Motors, ziehen des Schlüssels oder ähnliches?
Ständig stehe ich am Kofferraum und ärgere mich das dieser noch abgeschlossen ist.
Zudem entriegelt der Kofferraum nicht wenn ich über ZV auf dem „hoch Pfeil, also auf“ drücke. Die Türen entriegeln wie die sollen, die heckklappe jedoch nicht. Bin ich zu doof dafür? Muss man für das Heck immer den dritten Knopf der FB drücken?
Besten Gruß
Kann man beides einstellen aber ohne iDrive muss man dafür glaub ich codieren
Hallo Männer,
mir ist heute bei der N52B25 Limousine von meinem alten Herrn zum ersten Mal aufgefallen, dass es einen kurzen Ruck beim Starten des Motors gibt. Danach ist sofort Ruhe, Motorlauf einwandfrei, es geht nur um den Moment in dem ich den Startknopf drücke. Auch bilde ich mir ein dass bei den Schaltvorgängen gelegentlich ein Ruck zu spüren ist wenn man nicht sanft genug einkuppelt o.ä. Ist das Problem bekannt? Motorlager, Getriebelager? Auto hat Schaltgetriebe und 133.000 gelaufen. Danke!
Ich muss das Thema nochmal aufrollen: Kollege (KFZler) meinte das kann auch an einem sterbenden Zweimassenschwung liegen. Was meint ihr dazu?
Servus,
Hätte mal ne Frage zum E90 Scheinwerfer (BJ 09,Adaptives Kurven licht)
Oben Rechts bzw. oben links sind 3 Kleine Gelbe Led's.
Sind die Serie?was sollen die da?kann ich Ausschalten?Wie ist die Bezeichnung?
Danke
Alles anzeigenServus,
Hätte mal ne Frage zum E90 Scheinwerfer (BJ 09,Adaptives Kurven licht)
Oben Rechts bzw. oben links sind 3 Kleine Gelbe Led's.
Sind die Serie?was sollen die da?kann ich Ausschalten?Wie ist die Bezeichnung?
Danke
is serie und so gewollt
seitliches standlicht im US Style (ähnlich der "eye-brow" beim E60
abschalten nur per codierung
is serie und so gewollt
Vielen Dank für die schnelle antwort.
Mit Codieren fang ich garnicht erst an
...Mal schauen ob ich sie wechseln kann das es wenigstens nicht Gelb/Orange ist.
scheinwerfer dürfen nicht verändert werden da sonst die betriebserlaubsnis deines fahrzeugs erlischt!
is serie und so gewollt
Habe jetzt mal im Teilekatalog meines E90 geschaut
Da ist nichts drin von Seitlichem Standlicht Us style,Sidemarker oder sonst was.
Das ist Teil des Scheinwerfers, da kannst du nichts nachschauen oder ändern. Ist Serie und sollte auch so bleiben. Ich verstehe dein Problem nicht...