Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • hierbei handelt es sich um einen e8€ 1er.
    passt nicht im e9x.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Natürlich hilft das weiter, vielleicht möchte er die Möglichkeit nutzen, weiß nur nicht, dass es möglich ist :P


    Die Versicherung verzichtet auf den Selbstbehalt und übernimmt den Schaden. Ich würde auch nie wieder auf das elektrochrome Abdunkeln verzichten wollen - selbst wenn ich die 335 € komplett selbst bezahlen müsst. Klar, der Preis ist einfach überzogen.

  • Die Versicherung verzichtet auf den Selbstbehalt und übernimmt den Schaden. Ich würde auch nie wieder auf das elektrochrome Abdunkeln verzichten wollen - selbst wenn ich die 335 € komplett selbst bezahlen müsst. Klar, der Preis ist einfach überzogen.


    Am Innenspiegel klar, gebe ich dir recht aber an den Außenspiegel würde ich diese Funktion glaub ich nicht vermissen. Gut, will mich davon jetzt nicht freisprechen, bei mir funktionieren noch alle elektrochrom Spiegel und sind heile aber wenn mal einer kaputt gehen würde und die Versicherung das nicht übernehmen würde, wäre ich (glaube ich) nicht bereit die 335€ auszugeben aber das muss jeder für sich selber entscheiden, bzw. seine eigene Kasse. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass es auch möglich ist, die normalen Gläser zu verbauen, hätte ja sein können, dass du nicht wusstest, dass es auch so machbar ist.

  • Die Versicherung verzichtet auf den Selbstbehalt und übernimmt den Schaden. Ich würde auch nie wieder auf das elektrochrome Abdunkeln verzichten wollen - selbst wenn ich die 335 € komplett selbst bezahlen müsst. Klar, der Preis ist einfach überzogen.


    Funktion vor Geiz :thumbup:

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Hallo, Leute hab bei Leebmann24 mein M Aerodynamikpaket bestellt und heute schreibt mich eine Frau von Leebmann an, ob mein Fahrzeug Nebelscheinwerfer besitzt. Ich hab doch die letzten 7 stellen von mein Fahrgestellnr. angegeben, dadurch müsste man doch die gesamte Ausstattung feststellen können?

  • Anhand der VIN kann man das eigentlich feststellen, ja.
    Schreib ihr halt, ob du welche hast. Man weiß ja nicht wer da am anderen Ende sitzt bzw welche Kenntnisse dort genau vorhanden sind.

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Anhand der VIN kann man das eigentlich feststellen, ja.
    Schreib ihr halt, ob du welche hast. Man weiß ja nicht wer da am anderen Ende sitzt bzw welche Kenntnisse dort genau vorhanden sind.


    Hab die Bestellung bereits Storniert irgendwie hab ich so ein Gefühl das die sich nicht so richtig auskennt. wollte mir noch Einbauteile für 312€ andrehen obwohl ich schon 1122€ bezahlt habe das wäre über 1434€ für M-Paket, da kann ich ja gleich zu jeden BMW Händler gehen z.B BMW Langer hat Komplett für 1350 Angeboten. Hab sie nach Auflistung der Teilen gefragt und evntl. Rabatt, die Liste hat sie nicht und Rabatt kann sie nicht machen da es bereits schon Sonderpreise sind hallo ?(

  • Der Performance ESD für den E91 325i wird seit Tagen jeden Tag teurer. Inzwischen wird schon angezeigt "Nur solange der Vorrat reicht". Wird der eingestellt? Wollte den nämlich gerne haben, und weiß nicht ob ich jetzt trotz des Preises lieber zuschlagen sollte?