Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Wenn ichs richtig im Kopf habe: Einstellungen vornehmen, M drücken, Positionstaste drücken (1 oder 2).

Das ganze ist aber auch an den Schlüssel gebunden. Mit 2 Fahrzeugschlüssel hast du also 4 Speichermöglichkeiten. Betrift auch letzte Audioquelle bpsw.. (Schlüssel 1: USB, Schlüssel 2: Radio bspw.)

• Hallo,

ist das möglich CBS-Intervall für Bremsflüssigkeit per T**32 zu korrigieren bzw. nachträglich zu ändern? (T**l32 weil es per BC nicht mehr geht). Wenn ja, wo/wie genau geht das? Beispiele mit dem Öl-Intervall habe ich schon gesehen, aber ich brauche es für Bremsflüssigkeit.
    Auch gerne per PM.

Gruß.

• Hatte dasselbe Probelm und hab erst letzte Woche neue Gläser verbaut. Sind nur auf die Halteplatte aufgeclipst. Spiegel nach außen fahren und mit nem Kunststoffkeil die Gläser abhebeln. Abstecken und das ganze mit neuen Gläsern wieder komplettieren. Etwas Gefühl sollte man haben, ansonsten kann nichts schief gehen. Dauert vllt. 10 Minuten wenn man es ruhig angeht.

Mit dem richtigen Haken (ich habe ein gebogenes Stück Edelstahlblech, natürlich abgeklebt als Polster) gehen die in jeder Position raus. Dauert 3 Sekunden, wann man es schon mal gemacht hat. Dann Stecker an und wieder drauf, einclipsen... ne knappe Minute.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hallo

Gibt es hier jemanden der seine 2x15mm Spurplatten gerne gegen 2x10mm tauschen würde? Müssten aber mit den passenden (längeren) Radschrauben sein, meine gebe ich auch mit längeren (passenden) Radschrauben ab.

Wozu schreibst Du das hier, wo es sofort untergeht?

Nutze den Marktplatz dazu ;)

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Richtig!

okay, mal angenommen ich stelle ein und speicher auf die taste 1. danach muss ich wieder einstellen, m taste drücken und dann die 2?

ich werde es nachher nochmal ausprobieren, danke im vorraus!

• Hast auch wieder recht, mach ich, Danke :thumbup:

• Nachdem ich jetzt zum zweiten Mal nach dem Tausch des LLKs all Ladeluftschläuche und Dichtungen kontrolliert bzw. gewechselt habe, bin ich mir sicher, dass mein Geräusch vom Lager der Umlenkrolle, Spannrolle o.ä. kommt.

Gibt es einen empfehleswerten Keinriemensatz mit den Rollen im Set, oder sollte man alles einzeln als Originalteile kaufen? Habe Aktivlenkung (Hydrolenkung), also mit Servobehälter.

• Woran kann es liegen, wenn sporadisch, ca. 1x im Monat die Leerlaufdrehzahl auf ca 900 u/min konstant steht? Es gibt kein schwanken und kein zucken, die regelt einfach bei 900 ein. Bin dann ca. 60km Landstraße gefahren, geparkt und nach 6h wieder heim. Dann war alles wieder ok. Batterie ist neu. Gibt es Fälle, wo das Steuergerät die Drehzahl hebt? Unterspannung etc? Was könnte es sonst sein?