Von der Vakuumpumpe
Hallo weiß jemand welche Dichtung bzw. welches Bauteil das ist. Sitzt unter der Ansaugbrücke 325i e93
Von der Vakuumpumpe
Hallo weiß jemand welche Dichtung bzw. welches Bauteil das ist. Sitzt unter der Ansaugbrücke 325i e93
Schau dir dazu das Bild im Shop genau an!
Position 7 ist nur die Abdeckung um den Aschenbecher und der Aschenbecherdeckel!
Gib bei der Suche nach Teilen und der späteren Bestellung im Shop deine Fahrgestellnummer an.
Dann werden kompatible, serienverbaute Ersatzteile angezeigt und als solche ausgewiesen!
Alternativ kannst du auch das Baujahr prüfen.
ah ok, jetzt sehe ich es. Bildposition 7.
Finde die Anleitung nicht mehr...
Mein e90 hat kurvenlicht mit xenon. Die scheinwerfer waren beschlagen und nun sind innen wasser flecke drauf. Es gab mal eine anleitung wie man es entfernt, zb das man den auch in den backofen schieben muss um das kleber zu lösen. Und die anleitung für ausbauen bräuchte ich auch... finde leider nur die ohne kurvenlicht. Weil beim kurvenlicht muss man ja alles abstöpsen habe ich in erinnerung....
Bei einem Kumpel ist der Stecker der Lambdasonde vor Kat geschmolzen, weil falsch verbaut Hat einer ne Idee wie man einen neuen bekommt? BMW sagt gibt es nicht, muss der ganze Kabelbaum neu, aber ganz trauen tu ich denen nicht.
Sag mal genau welcher Stecker.
Also am besten Screenshot machen bei Leebmann. Und welches Model genau. Ich suche dir dann die Teilenummer raus
@Panik45
Ist auch M3 mit S65. Leider ist es der Stecker vom Motorkabelbaum wo man die Lambdasonde reinsteckt. Hab bei Leebmann nichts passendes gefunden. Es handelt sich um die Teilenummer 11787537984. Aber wie gesagt nicht der Stecker der Lambdasonde ist geschmolzen, sonder der wo das Teil rein kommt....
Ich schaue mal was ich in Erfahrung bringen kann
King: 12 52 7 505 669 Universal-Buchsengehäuse MLK 4,91€
12 52 0 143 438 Buchsenkontakt MLK 1,2 mit Kabel 4,90€ pro ST.
Preise inkl. Märchensteuer
![]()
Danke schon mal. Also bei der zweiten Teilenummer lande ich bei einem Kabel, das kann irgendwie nicht sein : https://www.ecstuning.com/b-ge…arts/contact/12520143438/
Das erste scheint ein Stecker zu sein, aber irgendwie bin ich mir da nicht ganz sicher ob der passt. Gebe ich aber so weiter
Erste Nummer ist das Steckergehäuse und die zweite ist der Buchsenkontakt mit einem Kabel dran - ist schon richtig so