Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• und gleich eine Frage hinterher

passt der Snap In 84212407464 in mein Fahrzeug -> primär geht es mir erst einmal nur ums aufladen über den Snap In

• wie bereits gesagt, ohne auslesen kommen wir nicht weiteren.
    wenn du die entsprechende hard-/software nicht hast - werkstatt aufsuchen!

artikelbeschreibung zum snapin lesen!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• dann solltest du deine antwort nicht wie eine signatur verfassen.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE

• Könnte mir jemand die Teilenummer der "Antenne Innenraum hinten" für den Komfortzugang für den E90 LCI nennen?

BMW verlangt 300€, da wollte ich doch einmal prüfen ob es auch günstiger geht, finde das Teil jedoch nirgends für en E90...

• alle drei im innenraum sind identisch - 61356922211

• Hallo.
    Meine Heckklappe und Heckscheibe lassen sich bei meinem E91 nicht mehr über
    Komfortzugang öffnen.
    Denke das ist die Antenne hinüber.
    Ist die 61356922212.
    Nennt sich Stoßfängerantenne.

Hat zufällig jemand ein Bild, wo diese montiert ist.
    Oder kann es beschreiben.

Als ich vor 4 Jahren meine Anhängerkupplung montiert habe, ist mir sowas nicht wirklich aufgefallen.
    Soll aber nicht heissen dass sie nicht da war.

Danke schon mal.

Mit freundlichen Gruessen aus dem Schwarzwald
    REDBULL323

• Meine am E91 war auch defekt, habe ich letztes Jahr irgendwann getauscht. Wenn du dich unters Auto legst und bisschen suchst, findest das Teil recht schnell. Ist am bzw. im Stoßstangenträger montiert (geclipst) wenn ich mich recht erinnere. Ist auf 5 Minuten gemacht, musst nichts wegbauen, höchstens Finger etwas verrenken ;)

• kurze Frage: habe aussenspiegel e93 lci mit bordsteinautomatik. Wenn ich nun spiegel elektrisch anklappbar hole (3 pin) kann ich die ohne weiteres anschließen und umcodieren. Oder benötige ich noch zusätzliche Materialien? Bedienten mit extra Knopf benötige ich auch ?