Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • erstbefüllung: 7.8 liter

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Du schaust beispielsweise bei leebmann im ETK nach den Original Teilenummern. Diese nutzt du als Referenznummer und kannst damit dann anderweitig auf die Suche gehen

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Leebmann zeigt mir für meine Fahrgestellnummer z.B. Kraftstofffilter mit Heizung und ohne

    Ja und was willst du wechseln? Den Kraftstofffilter oder den Kraftstofffilter samt Heizung? Damit bleibt genau ein Artikel übrig, den du von verschiedenen Herstellern im Zubehör bekommst. Es ist wirklich nicht schwer.

  • Leebmann zeigt mir für meine Fahrgestellnummer z.B. Kraftstofffilter mit Heizung und ohne


    Und nochwas: schau vorher Mal durch das Forum nach dem Filterwechsel beim Diesel... Vermeide es, die HDP danach durch ewiges Orgeln zwecks Befüllung von Filter und Leitungen arbeiten zu lassen. Da die durch Den Diesel gleichzeitig geschmiert wird kann das für die Lager erhöhten Verschleiß bedeuten!

  • Hallo,


    habe seit ca. 70.000 km das Bilstein B12-Fahrwerk verbaut.
    Bei einer Fahrzeugdurchsicht kam raus, dass die Dämpfer vorne am Ende sind und Ölen.
    Die Hinteren sind angeblich noch Ok.


    Sollten die Hinteren gennoch gleich mitgetauscht werden?