Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • So groß ist mein TV nicht einmal, aber es gab ihn halt günstig im WHD.
    Dann muss man aber noch bedenken dass ein e93 halt kaum den Platz vom E91 hat.
    Oft ist es nicht einmal die Größe selbst sondern die Luke ist einfach zu klein, um ein Teil sauber in den Kofferraum zu kriegen.
    Ich habe hier halt eh kein Geschäft direkt vor der Haustüre, wo ich mir gut was anschauen könnte. MM/Saturn unterstütze ich nicht gern und die sind auch eher 45 Min weg.
    Reicht mir schon, wenn Madame mich zu Ikea jagt. Wenn ich gemein bin nehme ich dafür nur den Mini mit, das ersticht diverse Ideen im Keim :D

  • Reicht mir schon, wenn Madame mich zu Ikea jagt. Wenn ich gemein bin nehme ich dafür nur den Mini mit, das ersticht diverse Ideen im Keim

    Sag mal, den Trick muss deine Holde inzwischen doch durchschauen und dich noch vor der Garage mit der Handtasche schlagen :D

    Dann muss man aber noch bedenken dass ein e93 halt kaum den Platz vom E91 hat.

    Na klar. Ich wollte nur die Bemerkung zum E91 aufgreifen. Bei einem E93 käme ich nicht mal auf die Idee, das zu versuchen.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • :D Sagen wir so, es ist ein schmaler Grat. Wenn ich als Ausrede nehme, daß der Dicke nicht fit ist, kann ich das auch nicht zu oft machen. Natürlich riecht sie das dann schon, sie weiß aber auch immer sich zu wehren :whistling:


    Beim E91 kann man prinzipiell ja die Ecke zwischen den Radhäusern hinten messen und das als maximale Höhe annehmen. So dünn wie die Dinger mittlerweile sind würde ich einen TV nur flach liegend transportieren wollen.

  • Hallo ich habe die 313 heute drauf gemacht mit kumho Reifen alles Standart Größen (255/30/R19). Eibach federn drin. Nun meine Frage kennt jemand eine gute Werkstatt um Kanten hinten anzulegen(Raum Stuttgart). Oder weiß jemand eine andere Lösung die Felge weiter raus zu bekommen? Gerade 15er Scheibe drauf. LG.

  • Erledigt. Stecker der Hochdruckpumpe n43 war von vorhergehender Reparatur ramponiert

  • Meint ihr man schafft einen 65 Zoll Fernseher ohne Karton (145x80 cm) in einem E93 - zur Not auch mit offenem Verdeck - zu transportieren?

    Offen auf alle fälle.
    Einfach ordentlich befestigen und langsam fahren, dann klappt das auch.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Warum blutet da das Herz? Rückenlehne umklappen, Seiten polstern, rein damit.


    Selbst ein Weihnachtsbaum mit 2,60m geht sich gut aus, hat nur ganz wenig hinten aus dem Fenster geschaut. So schnell war sonst niemand beim einladen.


    Der E93 ist ein perfekter 4-Türer. :)

    am bisherigen 335i E93 erledigt: ST-X Gewindefahrwerk, M-Achsteile VA, H&R Stabis vo+hi, Bremse von AT-RS, M-Edition
    Sportsitze LCI, M-Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet, Alpine Hifi, Wagner Evo 1, Performance ESD, Styling 230 in 19", M-Paket Nachrüstung, NBT retrofit mit iDrive Touch