Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • ich habe den N47TÜ Blabla, also 2 Liter Diesel mit DPF und 163ps Serie

    schau mal bei ebay kleinanzeigen, da müsstest du was finden.

    Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

  • Bin zu blöd nen passenden Suchbegriff zu finden...
    Seit einiger Zeit verwirrt mich die Klimaautomatik in meine e91 LCI. Erst funktioniert die Anlage ganz normal, dann hört man den normalen Warngong und im Display steht nur noch "R". Die Anlage reagiert ganz normal auf alle Tasten, die Temperatur lässt sich verändern, das Gebläse ebenso. Auto-Taste funktioniert, eigentlich alles ok, nur in der Anzeige steht statt den Temperaturen und der Gebläsestufe nur "R".
    Kennt das jemand? Kann mir jemand verraten was "die Kiste" hat? Auslesen hat mich nicht weiter gebracht. Klimaanlage hat keinen Fehler abgelegt. Mit unter weicht das "R" auch nach einiger Zeit wieder der normalen Anzeige von Temperaturen und Gebläsestufe...

  • Servus Leute,


    bei mir fehlt am Deckel der Mittelarmlehne 4 von 6 dieser kleinen schwarzen Gummipuffer das sind so
    kleine gumminippel die verhindern das der Deckel auf dem rest der Konsole scheuert.


    Weis von euch jemand ob es für die eine Teile-Nr. gibt? bzw. wie man die genau nennt?


    Gruß


    Radladringa


    Edit: Armlehne nicht Konsole :D

  • gibts nicht.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Geht bei euch die Momentanverbrauchsanzeige bei Vollgas im 6. Gang auf Anschlag?

    Nissan Primastar (Star grey; 06/2012) 12/20 - z. Zt > 191.xxxkm
    BMW 318dA E91 (Schwarz II; 04/2012) 10/16 - 12/20 > 104.000 -> 203.000km

  • Bei meinem E91 ist das schwarze Gehäuse vom Gurtschloss an der Fahrerseite kaputt gegangen, leider hab ich inzwischen ein Teil davon verloren und kann es entsprechend nicht mehr drankleben. Kann man das irgendwo einzeln kaufen? Bei BMW gibt es nur den ganzen Gurtstrammer, aber keine Einzelteile.


    Oder gibts vllt. eine 3D-Druck Vorlage von dem Teil? :D Mein Gurtschloss ist zwar absolut in Ordnung (technisch), es fehlt halt nur die blöde Abdeckung. Sieht der TÜV aber nicht gern... :(

  • Bei meinem E91 ist das schwarze Gehäuse vom Gurtschloss an der Fahrerseite kaputt gegangen, leider hab ich inzwischen ein Teil davon verloren und kann es entsprechend nicht mehr drankleben. Kann man das irgendwo einzeln kaufen? Bei BMW gibt es nur den ganzen Gurtstrammer, aber keine Einzelteile.


    Oder gibts vllt. eine 3D-Druck Vorlage von dem Teil? :D Mein Gurtschloss ist zwar absolut in Ordnung (technisch), es fehlt halt nur die blöde Abdeckung. Sieht der TÜV aber nicht gern... :(

    gebrauchtteil kaufen (ab 20€) und dann komplett ersetzen oder umbauen :)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy