Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Also im direkten Vergleich finde ich das M Fahrwerk komfortabel, Kollege hat das in seinem 330D und es ist (gerade bei unseren Straßenverhältnissen) nen Unterscheid wie Tag & Nacht.


    Die ST Federn wurden als komplettes Fahrwerk gekauft, mit passenden Dämpfern. Welche es genau sind müsste ich heute Nachmittag gucken.

  • Also im direkten Vergleich finde ich das M Fahrwerk komfortabel, Kollege hat das in seinem 330D und es ist (gerade bei unseren Straßenverhältnissen) nen Unterscheid wie Tag & Nacht.


    Die ST Federn wurden als komplettes Fahrwerk gekauft, mit passenden Dämpfern. Welche es genau sind müsste ich heute Nachmittag gucken.

    Ich bin ein Freund guter Gewindefahrwerke, ST (KW) oder KW selbst. Da ist das setup & die Abstimmung unschlagbar....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gegen ein Gewinde spricht bei mir auch nichts, sofern es huckelige Straßen gut schluckt :)


    Bin leider noch kein Gewinde im E91 gefahren daher kein Vergleich, kenne nur das Serien FW, M Technik FW sowie mein ST mit 30/30 und da gefiel mir das M bisher am besten von. Klar nicht so eine schöne tiefe aber eben auch nicht so "nervös".


    Bzgl Gewinde, langt das ST X oder lieber gleich das XA?


    Gruß
    Chris

  • zum ST Gewinde kann ich persönlich nichts sagen, ich fahr selbst von AP, bin aber super zufrieden, bis jetzt in 3 autos verbaut und nie Probleme. Wenn ich mehr ausgeben würde, dann definitiv KW Gewindefahrwerk, aber für mein bissel Gurkerei brauch ich kein KW :D

  • Also ich hab das ST X Gewinde verbaut und bin bisher sehr zufrieden. Auch was den Komfort anbelangt. Für den Durchschnittsfahrer reicht das ST X allemal aus. Und wenn ein verstellbares, dann würde ich aber eines nehmen, bei dem man Zug und Druck verstellen kann, wie KW V3. Denn nur die Zugstufe zu verstellen bringt nicht viel.