Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Also ist die KGE defekt? Ganz neue rein oder nur abdichten?

Wenn sie defekt ist neu machen. Kann auch die Membran defekt sein. Wenn du keine zwei linken Hände hast 100€ für Teile und ein Tag Arbeit.

• Ich glaube es gibt die Seite mit der Federtabelle nicht mehr.

Ich habe meine Federn damals im sachs online Teilekatalog gesucht

Du hast Recht. Ich habe schon eine Weile nicht mehr danach gesucht.
    BMW hat allerdings vergessen, die Federn in den allgemeinen ETK zu übernehmen, so dass man nun überhaupt keine Federn mehr kaufen kann.
    Unfassbar. X(

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ich suche das Sieb für die Scheibenreinigungsanlage. Ich kann nur die Teilenummer für die Scheinwerferpumpe (61678374382) finden, nicht für die Scheibenpumpe. Wenn ich ein anderes Modell eingebe, finde ich eine Teilenummer (61667006063)... passt aber angeblich nicht im E93 kann ich mir aber fast nicht vorstellen. Tatsächlich sind da alle Teilenummern (für Pumpe und Behälter) andere als bei meinem...

kann mir jemand sagen, welche Teilenummer ich benötige?

• Um beim X5 xdelete zu flashen; reicht es, wenn ich den Wagen zur Stromversorgung einfach mit einem anderen überbrücke und dieser Wagen während des Vorgangs läuft? Gemäss Handbuch sollte das erstmalige Flashen ca. 3min dauern.

Ich bin ja der Meinung, dass 3min Zündung an kein Problem sein sollte aber sicher ist sicher.

when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

• ja reicht leicht mit dem überbrücken.
    Die 3 min packt aber auch eine Batterie locker, so lange sie nicht am Ende ist.
    Einfach alle Verbraucher ausschalten.