Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Hi,
    ich wollte gerade den E91 meiner Eltern inserieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die ganzen mir bekannten VIN Decoder keine Ausstattungsliste mehr anzeigen. Gibt es noch VIN Decoder, die das können?

  • bimmer.work


    Abgesehen davon, dass mein Auto ein Schalt- statt wie angegeben ein Automatikgetriebe hat, passt es.

  • bimmer.work


    Abgesehen davon, dass mein Auto ein Schalt- statt wie angegeben ein Automatikgetriebe hat, passt es.

    Danke, funktioniert! Bei dem E91 ist es andersherum. Es zeigt "Manual", das Auto ist aber Automatik.

  • Vielleicht hat das etwas mit der Sport Automatik zu tun, einem Fehler ggf. in der Übersetzung in diesem Zusammenhang.


    Meine Nicht Sport Automatik wird korrekt aufgeführt.

  • Nene, gefroren ist da nix. Hab es leicht erwärmt mit nem Brenner um sicherzugehen (bevor hier jetzt welche panisch schreien, wie man denn an Achsteilen mit der Flamme hantieren kann = ich hab es wirklich nur kurz drangehalten um sicherzugehen, dass dort nix gefroren ist)


    Schlagschrauber ist bestellt und @Brainny1 die Mutter ist ja schon ab... das ist ja der Witz. der Pure bolzen hat sich im guss des achsschenkels festgefressen.


    Schlagschrauber + Abzieher werden es schon richten - ich brauch das Auto nicht. Habe derzeit nochn 1 jahr alten seat leon diesel automatik kombi für die daily fahrten stehen - der handschalter r6 sauger wird nur zum spaß rausgeholt :D

    Wenn die Schraube ohne Kopf drin sitzt, "einfach" ausschlagen. Wenn noch ein Kopf dran ist, schafft es ein schlagschrauber vielleicht auch noch. Hab die Schraube ohne Mutter auch mit dem Schrauber raus geholt.



    Ohne Werbung machen zu wollen. Falls die Entscheidung schwer fallen sollte : einhell mit 4ah Akku, sofern kein kompressor genutzt werden kann.

  • Vielleicht hat das etwas mit der Sport Automatik zu tun, einem Fehler ggf. in der Übersetzung in diesem Zusammenhang.


    Meine Nicht Sport Automatik wird korrekt aufgeführt.


    Da es bei den E90 /E91 keine Sportautomatik gab ist es logisch das er keine Sportautomatik anzeigt ;)


    falls du DKG meinst,diese gab es nur in einem kurzen Zeitraum bei den E92/93 35i