diese andauernde Demenz. Es wird also schlimmer...!^^ Hast mal n Link zu dem Thread?? Hab's nicht mehr gefunden?!
Bei 65 eröffneten Themen ist das auch ned so einfach
Ich bin dann mal ned so.
diese andauernde Demenz. Es wird also schlimmer...!^^ Hast mal n Link zu dem Thread?? Hab's nicht mehr gefunden?!
Ich bin dann mal ned so.
sehr leichtgängige Lenkung
Ich bin dann mal ned so.
man(n) tut was man(n) kann...!^^ Danke für das Verständnis.;-)
sehr leichtgängige Lenkung
Ich bin dann mal ned so.
Nabend zusammen,
kann mir jemand zufällig sagen, ob beim E91 und dem H&K oder dem Individual System die PDC-Töne hinten über die Dachlautsprecher ausgegeben werden?
Viele Grüße und besten Dank!
Ich habe bei mir das Logic7 ohne Dachlautsprecher nachgerüstet, und da kamen die PDC Töne trotzdem von hinten. Sie werden also auf jeden Fall nicht nur von den Dachlautsprechern abgespielt
Bei mir ist es exakt das Gleiche. Ich habe das Individual, aber die Dach-LS fehlen noch. Meine PDC Töne hinten werden über die beiden hinteren Türen ausgegeben, aber deutlich leiser als vorne, zu leise, trotz voller Lautstärke. Vorne ist es ok. Ist das bei dir anders? Ich vermute, dass der Hauptanteil des Signals hinten normalerweise über das Dach ausgegeben wird.
Ist zwar Off-Topic, aber weiß jemand, wieso der B58 im 240i 340 PS hat aber im 440i ohne Power Kit nur 326?
Ist zwar Off-Topic, aber weiß jemand, wieso der B58 im 240i 340 PS hat aber im 440i ohne Power Kit nur 326?
Ich meine gehört zu haben, dass eine andere HDP verbaut ist. Kann mich aber irren.
Gibt diverse Ausbaustufen, dann wurde der Motor um 2017 noch mal deutlich leichter glaube ich.