10 Stück für 6€ . Billiger wirst du es im Bauhaus wohl auch nicht bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
10 Stück für 6€ . Billiger wirst du es im Bauhaus wohl auch nicht bekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
320i oder 318i ?
VFL oder FCI?
Servus, ich hab noch 2x 1 Liter Kühlmittel hier stehen. Das ist ca. 8 Monate alt und ich hab es damals 1:1 mit Wasser verdünnt und eingelagert.
Jetzt ist eine Flasche hellgrün verfärbt und die andere ist so dunkel blau, dass ich nur noch gegen das Licht die Färbung erkenne. Ist das normal und kann ich das noch verwenden?
Frostschutz kostet doch nicht die Welt. Für die paar Euro irgendwelche Experimente machen…?
Will keine Experimente machen, daher die Frage. Hat mich nur gewundert, ich kann es mir nämlich nicht erklären.
Hallo zusammen, haben weitere E9X-Fahrer die Feststellung gemacht, das Spurplatten die Neigung Spurrillen nachzulaufen exponentiell erhöhen?
Folgendes Setup:
Koni Gelb
Eibach Sportline Federn
M3 Achsteile
Diff-lock down
PU an der HA
HA 9x18 ultraleggera mit 245 35 18 PSS
VA 8x18 ultraleggera mit 225 40 18 PSS
Reifen alle non-RFT mit Sternmarkierung
Achsgeometrie anhand der Werte vom M3 eingestellt
Mit den M193 und Winterreifen ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. Jetzt mit den Sommerreifen haben die 20mm je Achse (VA&HA) einen sehr negativen Einfluss. Die Platten sind von H&R zum durchstecken.
Können das andere bestätigen?
Will keine Experimente machen, daher die Frage. Hat mich nur gewundert, ich kann es mir nämlich nicht erklären.
Du sagst das eine hat sich verfärbt und das andere ist trüb. Beides Eigenschaften die nicht gerade für einen guten Zustand sprechen.
Kauf lieber neues. Sicher ist sicher. Nicht das sich nach ein Kühlkanal o.ä. zusetzt und dann hast du ggf ganz andere teure Probleme.
Ich würde es nicht rein kippen.
Kauf lieber neues. Sicher ist sicher. Nicht das sich nach ein Kühlkanal o.ä. zusetzt und dann hast du ggf ganz andere teure Probleme.
Oder das Zeug friert im Winter ein und zerreißt mir den Motor. Schon klar, das ist ne bescheidene Idee für 10€ Ersparnis.
Naja, danke dennoch. Mir als Schwabe blutet da etwas das Herz das Zeug wegzukippen, aber was will man machen.
Ich würde es auch eher weg kippen... Auf der anderen Seite, im Auto wird es auch einfach mit Wasser gemischt und man guckt nie wieder nach.
am besten immer mit destiliertem Wasser mischen und nicht mit Leitungswasser.