Hinten wird auch eingestellt.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Wo genau da? Am Spurlenker an der Karosseriebefestigung?
-
Mein Mechaniker hat es hinbekommen, den Spurlenker ordentlich zu befestigen ohne dass der Radträger getauscht werden muss. Ich muss ihn jetzt zur Vermessung bringen. Mir ist klar, dass dabei die Spurstangen vorne eingestellt werden - wird da auch hinten etwas eingestellt oder ist die HA quasi "fix"?
Wie hat er es fest bekommen?
Dein Spurvermesser weiss schon wo er hinten einstellen muss. Oder nicht?
-
Er hat einfach ein gewinde nachgeschnitten, eine größere Schraube reingesetzt und dann mit Mutter fixiert.
Ist mir schon klar, dass er das weiß - mir geht es darum ob man so die Achse überhaupt einstellen kann
Hinterachsträger/RadaufhängungHinterachsträger/Radaufhängung | BMW 3' E91 330i N52 Europade.bmwfans.infoGeht um Schraube 15. Ab Werk ist das eine Sicherheitsschraube ohne Mutter.
-
Spur und Sturz kann man hinten einstellen.
-
Er hat einfach ein gewinde nachgeschnitten, eine größere Schraube reingesetzt und dann mit Mutter fixiert.
Ist mir schon klar, dass er das weiß - mir geht es darum ob man so die Achse überhaupt einstellen kann
http://de.bmwfans.info/parts-c…support_wheel_suspension/
Geht um Schraube 15. Ab Werk ist das eine Sicherheitsschraube ohne Mutter.
Ja, ließ nochmal meinen Post mit der angehängten Grafik, da hatte ich diese Frage schon beantwortet. D,A,E
-
Dann sollte es passen, vielen Dank Dir!
-
Für eine lange Akkulebensleistung immer langsam laden.
-
kennt sich einer mit älteren einhell ladegeräten aus?
Ich hab hier n einhell 22A ladegerät und n knopf mit N und S
Vermutlich Normal und Schnell.
Kann ich die bmw batterie auch mit S laden?
Oder lieber auf N lassen.
Ihr wisst ja.. Strom is mal gar nich mein Gebiet.
Danke
Du kannst über die Fremdstartpunkte im Modus "Automatic" und Schalterstellung "S" laden.
Bedenke aber, dass dieses Einhell Ladegerät im allgemeinen für Nassbatterien ausgelegt ist und somit die Ladeschlusspannung für eine AGM-Zelle nicht erreicht wird!
Hier! -
Du kannst über die Fremdstartpunkte im Modus "Automatic" und Schalterstellung "S" laden.
Bedenke aber, dass dieses Einhell Ladegerät im allgemeinen für Nassbatterien ausgelegt ist und somit die Ladeschlusspannung für eine AGM-Zelle nicht erreicht wird!
Hier!Ich muss nur soviel Power reinkriegen das der wieder anspringt... dann fahr ich bissl durch die Gegend