Du hast doch einen Thread im Bereich "Kaufberatung" offen. Musst dich halt bisschen gedulden. Es geht auch nicht schneller wenn du jetzt überall das gleiche postest/spamst.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Sind knapp 700 Euro für den wechsel der KGE bei einem E90 325Xi (N52) gerechtfertigt?
Edit: In einer freien Werkstatt
-
Sind knapp 700 Euro für den wechsel der KGE bei einem E90 325Xi (N52) gerechtfertigt?
Edit: In einer freien Werkstatt
Auf keinen Fall. Wird bei bmw bestimmt günstiger.
Maximal 2 Stunden Arbeit
-
Am besten noch mit nem nicht OEM Teil... Nein, zu teuer
TOPRAN VENTIL, KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG ZYLINDERKOPF FÜR BMW 1 3 5 6 7 Z4 | 502www.bandel-online.de -
Denkt Ihr da ist was anderes mit dabei?
Ich hab mal das Angebot, was ich für den wechsel der KGE zugesendet bekomme habe angehangen.
Wird die Ansaugbrücke neu abgedichtet (ist das normalerweise mit dabei?)?
Und hier wurden 5 Stunden veranschlagt?
-
Keine Ahnung wie man auf den Preis kommt, wenn das OEM Teil 90€ kostet:
Ich denke der hat's nicht nötig, und wenn er es schon machen muss, dass für nen fetten Preis
-
Die 90€ beinhalten aber nicht die Schläuche. Das Expert Kit ist (wenn mich nicht alles täuscht) von Vaico. Ich habe bei mir das von Febi/Bilstein verbaut. Noch ist alles in Ordnung und ich kann keine Fehlfunktion feststellen. 5 Stunden ist aber sehr happig, gefühlt war ich nach 3 Stunden durch und habe mir da keinen Stress gemacht.
-
Febi mach auch ein Kit für 115€ :
https://www.pkwteile.de/febi-bilstein/15490509
Bei FCP findet man of die Angabe wer der tatsächliche Hersteller ist.
-
Komm vorbei, ich mache es dir für die hälfte
-
hey leute
kleines Problem
ich suche hardyscheibe hinten + mittellager fürn 330d automatik
bei ebay & co steht bei meyle hd etc immer einschränkung: "nur für schaltgetriebe"
ich finde nix gescheites für automatik???
auf febi hab ich keinen bock... auf oem teile aber auch nicht...
gesucht hab ich so: vin bei leebmann rein, teilenummer kopiert, ebay etc
auch bei bandel etc.