Vakuumentlüftung ist natürlich optimal, aber bei den „alten“ Autos geht es auch so

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Bei Fahrzeugen mit Turbo bin ich immer etwas vorsichtig. Aber wenn es beim N47 so passt
-
Was hat der Turbo damit zu tun? Der ist ja nicht wassergekühlt.
Und selbst wenn, wäre es eher problematisch wegen dem AGR kühler, dass da nicht die ganze Luft raus ist
-
Denke mit Unterdruck ist nie verkehrt, aber auch nicht unbedingt nötig. Vor allem nicht bei unseren alten Kisten. Bei moderneren (mit wassergekühltem Lader, wobei der da vermutlich aber nicht ausschlaggebend ist) ist es aber gelegentlich zumindest Vorgabe das mit Unterdruck zu machen.
-
Kurze frage, gibt es hier im Forum eine Art PLZ Bereich wo User privat oder geschäftlich, ihre Dienste wie Codieren & umbauten anbieten?
Ich hätte jetzt das hier gefunden, allerdings sehr inaktiv das ganze: E90-Forum Regional -
-
Danke! Auch da sind die Hamburger doch eher inaktiv - schade.
-
Stecker ab, Schläuche ab, Teil tauschen, Schläuche dran, Stecker dran, Kühlsystem auffüllen, 20-30 Minuten mit offenem Deckel laufen lassen, Deckel drauf, 30 Minuten fahren, abkühlen lassen, stand kontrollieren
Danke für die Antwort.
Hab ich das Richtig verstanden
Deckel von Kühlmittel behälter offen lassen und 20-30 min Motor laufen lassen?
Wozu ist das gut?
Gruß
-
Zum entlüften
-
Spidan
SPIDAN Antriebswelle 25957 M27X1,5 vorne rechts für BMW 3er E92 Touring E91 E90 | eBayEntdecken Sie SPIDAN Antriebswelle 25957 M27X1,5 vorne rechts für BMW 3er E92 Touring E91 E90 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.deIst das die richtige ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.