Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• Bei meinem ccc ist wahrscheinlich mulf kaputt. Handy anfrage wird erkannt, gebe pin im ccc und handy ein, Verbindungsfehler

Das habe ich mit meinen OnePlus 9 pro auch, vermute das Handy ist inkompatibel. Mit dem Samsung S8 und dem iPhone SE funktioniert das einwandfrei.

• Das habe ich mit meinen OnePlus 9 pro auch, vermute das Handy ist inkompatibel. Mit dem Samsung S8 und dem iPhone SE funktioniert das einwandfrei.

Hm komisch. Hab noch ein Samsung rumliegen. Muss ich mal damit probieren. Andriod 11. Ist ein A40 oder so.

Wenns dann nicht geht wahrscheinlich bei nem codierer ein tcu update machen lassen

E91 330xd Ist die Macht!

Professioneller tachopfuscher

Signatur

• einfach auf was neueres umrüsten.

CCC und Mulf ist einfach altes Zeug.

Irgendwann ist es einfach vorbei mit der Kompatibilität.

Alleine die letzten Updates für das Ding sind 10 Jahre+ alt.

• einfach auf was neueres umrüsten.

CCC und Mulf ist einfach altes Zeug.

Irgendwann ist es einfach vorbei mit der Kompatibilität.

Alleine die letzten Updates für das Ding sind 10 Jahre+ alt.

Das befürchte ich auch. Auf was updated man da, CIC? Von NBT wurde mir abgeraten da das immer über nen Emulator laufen muss.

CIC sind auch so 800 bis 1000€, richtig?

• Ich hab keine Empfehlung.

Gibt da ja zig Anbieter die Androiddisplays anbieten.

Sogar im F30 werden schon Androiden nachgerüstet, weil die aktueller sind als die Orignalen.

Gibt bestimmt hier im Forum nen Thread über die Teile

• Es gibt halt nix was wirklich integriert ist

Hat mich auch abgehalten, zumal mein CCC noch läuft. Navigation mache ich inzwischen über ein Samsung A70, das klemme ich links hin. Die Tipps zur Geschwindigkeitsplanung sind einfach besser ;) und es ist einfacher zu aktualisieren.

Das CCC läuft aber häufig noch mit wegen Verkehrswarnungen. Wen das wundert - Gockel Maps is bei mir nich. Meine Routen gehen Gockel nix an. ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.