Servus,
kennt jemand ne gute Anlaufstelle bezüglich Einlassventile reinigen?.
NRW im Raum Düsseldorf.
Gruß
Lars
Servus,
NRW im Raum Düsseldorf.
Gruß
Lars
Mach dir ne kleine liste was vllt sonst noch gemacht werden soll und frag mal bei Panik45 an.
Beste adresse überhaupt behaupte ich mal, sind ca 160km von dir aus, lohnt sich aber. Hab bei ihm steuerkette, Einlassventile und getriebespülung machen lassen, bin 470km dafür gefahren und am gleichen Tag zurück.
Beste Entscheidung gewesen, absolut routiniert
Alles anzeigenServus,
NRW im Raum Düsseldorf.
Gruß
Lars
Yes
Servus,
Hat jemand schonmal E92 Seitenschweller mit einem E92 transportiert?
Will mir welche abholen bin mir aber sehr unsicher ob das überhaupt passt , wenn ich die hintere Sitzbank umklappe.
Vielleicht hat ja jemand schonmal Erfahrung damit gemacht, nicht das ich umsonst fahre
Hat gepasst mit umgeklappter Sitzbank.
Danke für die Antwort, auch so dass ich noch nen Beifahrer mitnehmen könnte, oder muss der Beifahrer Sitz auch nach vorne geklappt werden?
Weiß jemand den FA für MULF? Hab mir jetzt eine bestellt.. will FSE und usb drüber laufen lassen. Tcu bleibt
ULF oder so.
Einfach in der dat Datei von NCS nachschauen.
Dort stehen alle FA drin.
Wenn du TCU rausschmeißt musst außer einer Nase am Stecker entfernen nichts machen.
Ist bis auf das P&P.
ULF oder so.
Einfach in der dat Datei von NCS nachschauen.
Dort stehen alle FA drin.
Wenn du TCU rausschmeißt musst außer einer Nase am Stecker entfernen nichts machen.
Ist bis auf das P&P.
Okay, tcu soll bleiben wegen sos.
Glaube die neue hat gar keine fse, weil die beide aus dem gleichen kommen. 2009 lci e91.
Meine tcu ist halb tot. Wegen usb löte ich den alten HSD aus und löte usb kabel auf die platine. Usb buchse bleibt im kofferaum.
Tcu ist eine TCU most 1.5
Mulf eine Mulf high basis svs
Danke für die Antwort, auch so dass ich noch nen Beifahrer mitnehmen könnte, oder muss der Beifahrer Sitz auch nach vorne geklappt werden?
Weiß ich nicht mehr genau, kann sein, dass Beifahrer hinten sitzen muss. Aber es ging mit Beifahrer.