Marcel MPM.

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Marcel MPM.
der verlangt ohne prüfstand 750€ ich weis er ist gut usw aber das ist viel zu viel
-
Nikola von NRP Performance
-
Dann einfach bei eBay Kleinanzeigen gucken. Da findest du Fileschubser die dir für 299 irgendeinen Softwarestand aufspielen. Musst nur aufpassen dass der nicht von einem Boot, Flugzeug oder Traktor ist.
-
Dann einfach bei eBay Kleinanzeigen gucken. Da findest du Fileschubser die dir für 299 irgendeinen Softwarestand aufspielen. Musst nur aufpassen dass der nicht von einem Boot, Flugzeug oder Traktor ist.
naja ich finde du übertreibst ein bischen marcel hat noch vor paar jahren viel weniger verlangt aber egal es gibt genug leute die ne gute software hinkriegen mit logfahrt für das geld wieso nicht
-
Ich habe es bewusst überspitzt dargestellt.
Er ist halt Ingenieur. Was soll er sonst verlangen? Als Angestellter würde er ja auch sechsstellig verdienen. Ich selbst fahre Software von SGS (Sven Gawrisch) und bin sehr zufrieden.
-
der verlangt ohne prüfstand 750€ ich weis er ist gut usw aber das ist viel zu viel
naja ich finde du übertreibst ein bischen marcel hat noch vor paar jahren viel weniger verlangt aber egal es gibt genug leute die ne gute software hinkriegen mit logfahrt für das geld wieso nicht
Wenn du doch weißt, daß es genug Leute gibt, die das für weniger gut hinbekommen, wieso um alles in der Welt fragst du dann hier? Zumals es für solche Geschichten schon x eigene Threads gab. So als "Idee".
-
Kann man sagen wieviel Druck sich im Ausgleichsbehälter oder in den Leitungen der Kühlflüssigkeit aufbaut? (natürlich bei temp.)
-
Kommt auf den Motor drauf an
-
Moin,
ich würde gern meinen E91 VFL 330i auf Bilstein B6 umrüsten, dazu folgende Fragen:
- Hintere Stoßdämpfer würde ich gerne selbst tauschen, kriege ich ein Problem wenn ich die erstmal wechsle (ohne Achsvermessung) und dann nachträglich die vorderen tauschen lasse?
- brauche ich für Hinten noch einen Staubschutz oder ist der bereits integriert?