Auf der Fahrerseite wurde der Simmerring gewechselt, hoffe das war damit gemeint
Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
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Damit wäre die Antwort "Ausgang" gewesen
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Muss hier nochmal einharken bzgl. Steuerzeiten einstellen. In manchen Sets ist das Werkeug um die Steuerkette vorzuspannen welches mit 0,6Nm eingedreht dabei und in manchen nicht. Ist das optional oder wie kommt das? In dem von dir ists auch nicht dabei.
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Ist halt ne Frage des Preises.So nen Drehmomentadapter liegt mal schnell bei 30€
https://www.reichelt.de/drehmoment-easytorque-adapter-electric-0-8-nm-wiha-41341-p261080.html
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Ist halt ne Frage des Preises.So nen Drehmomentadapter liegt mal schnell bei 30€
Also muss in jedem Fall die Steuerkette vorgespannt werden, auch wenn das Tool im Kit nicht dabei ist. Ist bei den meisten ja nicht dabei.
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Keine Ahnung, ich weiss weder was du für einen Motor hast, noch was du vorhast
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Also muss in jedem Fall die Steuerkette vorgespannt werden, auch wenn das Tool im Kit nicht dabei ist. Ist bei den meisten ja nicht dabei.
Muss nicht. Kettenspanner reindrehen reicht auch. Wenn noch Öl Im spanner ist, dieses vorher dausdrückenn
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Keine Ahnung, ich weiss weder was du für einen Motor hast, noch was du vorhast
N52B30. Steuerzeiten nach demontage der Vanos wieder einstellen.
Muss nicht. Kettenspanner reindrehen reicht auch. Wenn noch Öl Im spanner ist, dieses vorher dausdrückenn
Top danke für den Tipp 👍
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Mahlzeit,
wie bekomme ich für meinen e91 am besten raus, welche Axialgelenke ich brauch?
Bei Leebmann werden mir zwei Möglichkeiten angezeigt.
Vin: WBAUX31030A700969
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Guten Morgen in die Runde!
War gestern bei BMW für Öl-/Bremsflüssigkeitswechsel. Hierbei wurde festgestellt, dass meine Dämpfer hinten fällig wären, da sich die Manschetten auflösen (siehe Bild). Was ist Eure Meinung dazu, weiterfahren bis es Geräusche oder Beeinträchtigungen beim Fahren gibt, oder sofort wechseln lassen?Vielen Dank für Eure Meinung & happy Friday!
Nicolas